Sonntag, 26. November 2017

Emanzipation Welle

Ich schreibe heute über die Emanzipation Welle. Und es begab sich zu jener Zeit die Frauen hatten sich mit Recht erhoben. Metoo war stadtbekannt, und beinah jede Frau beklagte sexuellen Übergriff.Doch bei den Männern tat sich nichts, bis einer anfing zu schreiben. Auch Männer werden sexuell angegriffen,darüber wird geschwiegen. Darum Ihr Männer tun auch Sie Ihre Meinung kund. Es darf nicht sein, nur weil weiblich weiblich ist, das die sich so viel Rechte nehmen, und dabei Männer regelrecht zertrampelt werden. Viele Männer sind dabei zu Tode gekommen, nur wegen den Emanzen die es übertreiben, und Verrat gegenüber den Frauen ausüben. Zu viel Emanze tut der Gesellschaft gar nicht gut, und bringt nur den frühzeitigen Herztod. Siehe Beispiel Merkel, die nicht nur Verrat an den Frauen betreibt, sondern auch an Demokratie. Zum Schutz der Menschen ist dieser Bericht gedacht. Schlechte Frauen ,schlechte Männer erkennt man an Ihren Früchten. Minus Unzucht plus Verstand verhindert frühzeitige Beerdigung, des einen getäuschtem Partner. Von Königskindern können Sie keine Texte erwarten, die Leben retten. Wenn Paare sich finden,dann schreiben Sie Bitteschön gegenseitig einen Vertrag. Selbstständig eine Verfassung ausarbeiten für Ihre Beziehung. Das wird Ihrer Gesundheit nur gut tun. Bitteschön fleißig teilen. Den dieser Text rettet Menschenleben. Gezeichnet Ihre Kugelblitzdemokratie.

Freitag, 24. November 2017

Mein Beitrag über die Jamaikaner

Sind sie nicht ein Volk das ohne Rat ist, das ihnen der Verstand mangelt ? Wäre die doch klug so würden die doch begreifen, was ihnen in Zukunft ihnen geschieht. Wer den Götzen Partei so liebt und den Bürger dabei so betrügt, sollte keinen Schlaf mehr finden. Nicht verzagen im 1 Gebot steht die Antwort über die Jamaikaner. Lest ganz genau einmal nach. Man muss sich auch einmal erheben, und lesen. Nicht nur dem Kommerz dienlich sein. Wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit. Nur bei jenen ist es fröhlich, die ein Gewissen haben. Und haben die Jamaikaner ein Gewissen ? Insgesamt haben die sich gegenüber dem Bürger aufgebraucht, und der Bürger hat die Schnauze von denen voll.Ob man jenen Quatsch wählt oder den anderen Quatsch. Sind es alle nur Marionetten, die hier und da seltsame Geldvermehrungen bekommen ? Die Journalisten leuchten nicht mehr aus.Lieber werden abartige Sex-benehmen hoch gefeiert und gelobt. Das Ihre Kinder dann den falschen Weg gehen. Verflucht sind jene die Blinden einen verkehrten Weg aufzeigen. Den mehr und mehr getäuschte Bürger nicht gehen wollen. Warum verweigern sich die Leute, und gehen nicht mehr zur Wahl ? Man darf Gierigen die nach Macht streben, nicht unterstützen weil man sich dadurch schuldig macht, an den Schaden die die Gierigen angerichtet haben, und anrichten werden, sollte diese von Ihnen gewählt worden sein. Nachher wollen alle nichts davon gewusst haben. So war auch einst das Verhalten, nach dem Zusammenbruch der Naziherrschaft. Es weiß jeder das Europa nicht gut gehen kann. Dennoch werden so viel Gelder an Diäten an noch nicht mal Gewählte ausbezahlt. Das ist nicht richtig. Recht und Gesetz muss wieder sein. Dazu gehört auch das die Neuen Bürger auch lernen, sich anzupassen und nicht mehr so frech auftreten dürfen. Da packt man sich doch an den Kopf. Deutsch-Türken oder andere im Parlament. Nichts gelernt aus der Vergangenheit. Nehemia einst hat gesprochen, und hat sie an den Haaren herbei gezogen. "Wie könnt Ihr nur, Eure Töchter Fremden zur Ehefrau hingeben. Wie könnt Ihr Eure Söhne Fremden zum Ehemann hingeben. Das geht niemals gut, und bricht auseinander. Das war schon immer so. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemokratie

Sonntag, 5. November 2017

Gedanken zum 9 November

Heute ist der 5. November, morgen jährt sich zum 28 mal der Tag, an dem ein Brief an Egon Krenz dem DDR Vorsitzenden gesendet wurden ist. Von diesem Brief sind Kopien und an Stern,Welt,Spiegel gesandt. Das war am 6 November 1989, und am 9 November fiel die Mauer. Persönlich bedankt hat man sich nie. Wenn dieser Brief nicht geschrieben worden wäre, dann würde die Mauer heute noch stehen, und wir hätten heute keine Bundeskanzlerin die aus der DDR stammt. Die sich nie dagegen ausgesprochen hat, das Menschen an der Mauer totgeschossen wurden sind. Lieber wird den HOMO-LESBEN-EHEN zugesprochen. Frau Merkel ist ein Skandal für die gesamte Bundesrepublik. Die das C von der CDU, nicht versteht. Das jagen nach Macht, und unbedingt die Macht haben zu wollen, lässt sich mit dem Christentum nicht vereinbaren. Luther als Götzen zu feiern zeigt das man vom Christentum nichts verstanden hat. "Diesem Volk fehlt es an Rat ihm mangelt es an Verstand. Wären sie klug so begriffen sie alles und verstünden was in Zukunft mit Ihnen geschieht. Denn Ihr Verhängnis kommt schnell" Heißt es aus dem Gotteslied treffend. Wie Sie es auch merken bei der Jamaika-Konstellation. Jede Partei verrät die eigenen Ideale, nur um der Macht-Willen. Das es der Wirtschaft angeblich so gut geht, verdankt die Wirtschaft dem Bürger, und nicht den Parteien. Parteienverdrossenheit erklärt sich das getäuscht wird. Sehen Sie sich die gekauften Medien an, die vom Journalismus nichts mehr verstehen. Die berichten nicht von giftigen Bildern die aus dem Fernseher kommen, die ebenso tödlich sind wie Röntgenstrahlen. Mit nur einer Frage lässt es sich erklären wie giftig tödlich Bilder sind die aus dem Fernseher kommen. Nehmen die Selbsttötungen ab, bei Verzicht vom Fernseher ? Sehen Sie bei Beantwortung dieser Frage ziehen auch Sie die Erkenntnis das Leben mehr entsteht, bei Verzicht dieser Mordschleuder Fernseher. Je menschlicher der Fernseher und das Kino ist, desto intelligenter die Gesellschaft. Sie können den Spieß umdrehen, und sich energisch dagegen erwehren, das zu viel Gebühren verlangt werden. Letztendlich werden auch jene davon bezahlt, die giftige tödliche Bilder gestalten. Das Tötungspersonal ähnlich jenen, die Gas in die Gaskammern schickten in den Konzentrationslagern Meine Gedanken zum 9 November, der hoffentlich nicht mehr gefeiert werden wird.Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemokratie.