Donnerstag, 28. Juli 2016

Das Schicksal aller Sadisten

Das Schicksal aller Sadisten
So spricht Gott ,der Herr; Schlag die Hände zusammen, stampfe mit dem Fuß auf den Boden, und
Schrei: Weh über all die bösen Gräueltaten des Hauses Israel! Ihretwegen werden,sie durch
Schwert, Hunger und Pest umkommen. Wer in der Ferne ist, wird an der Pest sterben; wer nahe ist,
wird unter dem Schwert fallen. Wer übrig und verschont geblieben ist, wird vor Hunger sterben. So
lasse ich meinen Grimm an Ihnen aus. Wenn die Erschlagenen mitten unter ihren Götzenbildern
liegen, rings um ihre Altäre, auf allen Hügeln, auf allen Bergeshöhen, unter jedem üppigen Baum
und jeder schattigen Eiche, an den Stellen, wo sie all ihren Götzen den beruhigenden Duft ihrer
Opfer spendeten, dann werdet ihr erkennen, dass ich er Herr bin. Ich strecke meine Hand aus und
mache ihr Land zur öden Wüste, „ Einst gesprochen 597 vor Christus.

Das Schicksal aller Sadisten ist auch nach zu lesen in der Fluchbeschreibung Levitikus 26 und Deuteronomium 28.
Auf auf Ihr Gesetzestreuen, nicht verzagen stets die Schrift um Rat befragen. Entzieht den möglichen Selbstmordattentäter und Massenmördern, den Nährboden.
Minus Unzucht plus lebendiger Worte Gottes, lässt so etwas entstehen. „Wie kann ein einziger hinter tausend herjagen, und zwei zehntausend in die Flucht schlagen.“ Aus diesem Satz aus dem Gotteslied, kannst Du selber spüren was es heißt unter den lebendigen Worten Gottes zu stehen.
Auf auf Ihr von den Geheimdiensten, die auch in den feindlichen Lagern sich eingenistet haben, zum Schutz des Landes.
Leuchtet mit Eurem Wissen die Umgebenden auf. Das Wort Gottes findet Dich. Lest Ihnen vor z.Beispiel „Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
Zählt Euch lieber zu den Braven, und lasst es sein mit dem Sadismus.
Jede Diktatur bricht in sich zusammen, weil die Liebe dort fehlt. Zeichnet jedes Verbrechen auf, und schreibt es auf ein Lot. Pendeln damit hin und her und sagt dabei: Selbst nach 10,20,30,50,70... und und Jahren werden kriminelle Elemente zuverlässig weggefischt. So kann man endlich auch den Luther wegfischen, selbst den Paulus kann man ausradieren. Der ein Massenmörder war, und nichts zu suchen hat in der Bibel. Der Bibelübersetzer Luther hat der Gesellschaft nur Hörner aufgesetzt, und wie das geendet hat wissen Sie ja. Ich kann Ihnen nur raten suchen Sie sich ordentliche Vorbilder, die Sie finden werden in den lebendigen Worten Gottes. Leider kennen Sie sich nicht mit der Schrift aus, und vertrauen den Soldaten des Glaubens (Priester). Das tun Sie bitte nicht. Vertrauen Sie nur denen die das Gotteslied kennen und es verstehen. Innerhalb der Gebote bleiben, das ist doch nicht schwer.
Sammeln Sie Daten über Verbrecher, und senden diese Nachricht 100 Jahre in die Zukunft.
Zum Beispiel: Sie kennen einen der verschwenderisch das Geld nur so aus dem Fenster geschmissen hat, im Namen des Landes. Schreiben diesen Namen auf mit Geburtsdaten. Senden diesen Namen 100 Jahre in die Zukunft, und fragen den Empfänger. Wie die Person gestorben ist, deren Frau und deren Kinder, an welchen Krankheiten. Den das Gesetz sagt etwas aus:“Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;“

Da können Sie noch soviel plärren und sich hinter Lügen aus Sand sich verstecken.
Die Wahrheit Gottes findet Dich. Die 10 Gebote sind doch fein.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen die Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen