Samstag, 1. Oktober 2016

Über Adolfine 1 und 2

Die Nötigung zur Zwangsvereinigung  auch noch zu feiern ist pervers genug so schon.
In einem Atemzug sich der Opfer von Holocaust zu erinnern, und gleichzeitig den Massenmord durch giftige Bilder im Fernsehen  verleugnen. Macht das Gedenken an die Opfer der Nazis unglaubwürdig. Es hilft nicht sich an Adolfine 1 oder  2 zu zuwenden. Den die täuschen nur. "Wir schaffen das" hat ja bewirkt, das noch mehr Menschen im Mittelmeer ertrinken. Wer auf die Lockrufe der Wölfe   gehört hat, brauch sich nicht zu wundern das er ertrinkt im Mittelmeer, und gar nicht gern gesehen wird.
Zählt man 1 und 1 zusammen, dann kommt man schon darauf , das man als Fremder nicht gern gesehen ist. Wenn beim Fremden Betrug vorliegt.  Recht herzlichst unwillkommen jene die nur auf Betrug aus sind. Das Schriftgrundgesetz gewährt Fremden Schutz, die tatsächlich wegen der Not geflüchtet sind, die aufgrund der Supermächte entstanden sind. Adolfine 1 muss weg, so auch die 2
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nicht so viel geschrieben, und die Mauer würde heute noch stehen. Die haben sich noch nicht einmal bedankt. Arroganz ist wirklich eine Seuche. Die Königskinder die von Monat zu Monat Ihre Diäten bekommen, die hecken all das gemeine gegenüber dem Bürger aus. Wer doch nicht schlecht die in die Zukunft zu schicken mit einem einfachen Brief, und die Empfänger darauf hinweisen, wie sich das auf die Königskinder ausgewirkt hat.Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; Könnt Ihr beheben mit Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung, Wiedergutmachung als Grundgesetz.Gruß  Lg Kugelblitzdemokratie.

https://getmyads.com/r/381000?lang=de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen