Montag, 17. April 2017

„Nur wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt“ Matthäus 21

„Nur wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt“ Will man etwas hören von den lebendigen Wörtern Gottes ? Wenn Sie schon nicht hören wollen, und lebendige Wörter Gottes meiden? Um wie viel schlimmer ergeht es den Terroristen , die doch nichts verstehen von den Gesetzen ? Terrorist ist einer der den Weg der Erkenntnis leugnet. Das ist der Pfad der 10 Gebote auf den man gehen soll, alles andere stammt vom Teufel. „Nur wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt“ geht den rechten Weg. „Frage Deinen Vater er wird es Dir erzählen. Frage die Alten sie werden es Dir sagen. Als der Höchste den Göttern die Völker übergab, als er die Menschheit aufteilte, legte er ihre Gebiete nach der Anzahl ihrer Götter fest.“ „Nicht durch Macht nicht durch Gewalt. Nein allein durch meinen Geist so spricht der Herr der Herren.“ Singt den Unterdrückern das Gotteslied. „Nur wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt“ „Wie kann ein einziger hinter tausend herjagen, und zwei zehntausend in die Flucht schlagen“ Selbst die Feinde die nicht gesehen werden, und im verborgenem heimtückische Pläne aushecken. Da lobe ich mir doch die Erkenntnis aus dem 1 Gebot. „Das 1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ „Nur wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt“ Ein angenehmes Osterfest wünsche ich Ihnen noch. Gott lebt, ob Ihnen das nun passt oder nicht. Nicht durch Geld und Geschenke lässt er sich davon abbringen, von dem was er Ihnen zugedacht hat. Lesen Sie das Gotteslied Deuteronomium 32. Ihr persönliches Orakel. Nicht verzagen allein das 1 Gebot wird sie alle verjagen, die Ihnen Schaden zufügen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen