Freitag, 28. Juli 2017

Die Wassermassen

Die Wassermassen bescherten reichlich Not. Warum frage ich mich, wird keine Spendenaktion ins Leben gerufen ? Wenn woanders eine Katastrophe ist, wird sofort eine Spendenaktion durchgeführt. Ich würde gern Spenden, bei so viel Not die die Wassermassen angerichtet haben. Doch wohin soll man Spenden ? Es muss sicher gestellt sein, das keiner sich davon ein feines Leben macht. So wie es vielfach bei anderen Spendenaktionen der Fall ist. Beide Seiten werden geschädigt die Opfer und die Spender. Die Dazwischenausbeuter sind es , die sich davon ein feines Leben gestalten. Opfer und Spender werden zum Narren gehalten. Auswirkung ist, das mögliche Spender nicht mehr spenden wollen. Wie gesagt ich bin sehr gern bereit zu Spenden. Sachspenden und Geld werden benötigt. Bin ich etwa falsch informiert ? Läuft bereits eine Spendenaktion ? Die tun mir echt Leid. Stellen Sie sich vor. Von einer Stunde zur anderen haben Sie keine Wohnung mehr, so ein Fall aus Goslar. Ich habe beim Ministerpräsident vermisst, das er drauf hinweist wohin mögliche Spenden gehen sollen. Wäre es nicht seine Aufgabe gewesen? Königskinder sind sich in vielen Dingen gleich. Die einen sind zu faul, aber fleißig dabei Schaden zu mehren, und Nutzen vom Bürger abzuwenden. Hätte der Ministerpräsident nicht vor Ort bleiben können, und geholfen Sandsäcke zu stapeln. So etwas braucht das Land nicht. Meine Spende ist a) Ein Neues Grundgesetz „Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung,Wiedergutmachung“ Weitere Spende werde ich tätigen, sobald ich weiß wohin ich das Geld spenden kann. Trommeln Sie Bitteschön Opfer zusammen, so das sofort ein Spendenkonto eröffnet werden kann. Vorsitzende werden aus den Reihen der Opfer gewählt, damit kein Missbrauch der Spendengelder getätigt werden kann. Prophylaktisch eine Entschuldigungsprüfung in einem halben Jahr. Damit die Vorsitzenden gleich wissen, das auch geprüft wird. Bei Königskinder wird ja nie geprüft. Was soll der Quatsch, und falschen Weg aufzeigen, das Soldaten in anderen Ländern eingesetzt sind . Noch nie in der Geschichte haben Soldaten in fremden Ländern den Segen gebracht. Lernt aus den Jahren der Geschichte. Verflucht wer Blinden einen verkehrten Weg aufzeigt. Bitte fleißig teilen, und werden Teil einer lebendiger Demokratie. Wo weder Links den Thron besteigen kann, oder Rechts den Thron besteigen kann. Beide Seiten, damit sich solch ein Gesinde nicht mehr erheben kann. Dieses Grundgesetz:„Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung,Wiedergutmachung“ jenen unter die Nase reiben. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen