Mittwoch, 6. Dezember 2017

Mein Beitrag über die Invasionsbelästigung

Merkel kommt geritten und gefahren aus der DDR. Nun kann man wirklich sehen wie DDR- Bürger ticken. Man Ihr Westler seit nicht mehr aus Schrott und Korn. Schämt Euch für diese ..... Frau. Oder seit Ihr so Emanzipiert Gehirn gewaschen das Ihr nichts mehr spürt ? Aufwachen. Jede Diktatur bricht in sich zusammen. War nicht genug Merkel-Diktatur ? Eine in sich wiederkehrende Invasionsbefragung bringt es an den Tag , wie sehr sich Heimatmenschen wünschen in normalen Verhältnissen zu leben. Sehen Sie die Opfer der Merkel-Diktatur nicht ? Wie viel Heimatmenschen sind schon in das Grab gegangen ? Die eine Invasion nicht wünschen ? Am Sittenverfall kann man ersehen, wie weit Invasion schon fortgeschritten ist. Sehr wahrscheinlich wird dieser Artikel wieder einmal nicht oft geteilt, weil ich meine Facebook ist Stasi durchsetzt. Meinen Sie, nur weil Facebook aus Amerika kommt das dies automatisch Demokratisch ist ? In Amerika kann man das Wort Demokratie nicht mehr buchstabieren, die Trump unterstützen. Gefährlich Irre meinen Sie nicht auch ? So kommt man von einem Thema zum anderen. Was mich erinnern lässt an das Gesetz aus dem Schriftgrundgesetz der Bibel: "Entweihe Deine Tochter (Sohn) nicht. Wenn Du nicht willst das das Land der Unzucht verfällt , und sich Schandtat um Schandtat reiht im eigenem Land." Von Heil Ihr Schwulen , und Heil Ihr Lesben und Heil Ihr Multikultis, werden die Schmerzen im Land nicht weniger. Gezeichnet die Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen