Samstag, 27. Januar 2018

Gewissensprüfung

Gewissensprüfung: Wer trägt die Schuld, für umgebrachte Frauen und Kinder ? Auf seiten der Aggressoren sind deutsche Panzer zu sehen. Eine Neue Regierung darf sich erst bilden, wenn Wiedergutmachungsleistung an die Verwandten entrichtet worden sind. So viel Zeit verstreichen lassen, obwohl gewählt worden ist, ist Gewissenlos. Die Gewissenlosigkeit quillt aus dem Fernseher . Nicht zu reagieren zeugt von Gewissenlosigkeit. Nun kommt wieder die primitive Narrenzeit. Mit so einem Quatsch bekommt man kein reines Gewissen. Levitikus 26/38 „Ihr geht unter den Völkern zugrunde , und das Land eurer Feinde frisst Euch.“ Exodus 15/26 „Er sagte: Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr dein Arzt.“ Gottes Schutz: Exodus 23/22 „Wenn Du auf seine Stimme hörst und alles tust, was ich sage, dann werde ich der Feind deiner Feinde sein und alle in die Enge treiben, die Dich bedrängen.“ Ein angenehmes Wochenende noch. Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen