Mittwoch, 7. März 2018

Unser täglich Leiche gib uns heute

Unser täglich Leiche gibt uns heute, beten die Götzenanbeter der Einschaltquoten. Wenn wir mehr ehrliche Presse hätten, dann wär es landesweit bekannt, das Soldaten in einem anderem Land, stets im Unrecht sind. Siehe Beispiel, die Soldaten von Afghanistan. Beten diese, unser täglich Leiche gibt uns heute ? Wie sieht es mit der Programmierung von Krankheit aus, von deren Kindeskinder, aufgrund vom Einsatz Ihrer Großeltern in Afghanistan ? Man gut das ein jeder weiß wie es im 1 Gebote, den so heißt. Wissen die Soldaten über das 1 Gebot Bescheid ? Hier der Unterricht dazu: "Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld." Afghanistaneinsatz das kostet Ihr Geld, und wäre besser eingesetzt an den Tafeln, wo Bedürftige ihr Essen abholen könnten. Wo bleibt Ihr Protest ? Sind Sie Hänsel und Gretel , und wer ist die Hexe ? Wer in Abhängigkeit einer schlechten Frau gerät, der kommt durch sie zu Fall."Die Schlechtigkeit einer Frau macht ihr Aussehen düster und verfinstert ihr Gesicht wie das einer Bärin. Sitzt ihr Mann im Freundeskreis muss er unwillkürlich seufzen" Bitteschön nun sind Sie wieder mehr aufgeklärt. Sie kennen ja noch das Neue Grundgesetz. "Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung,Wiedergutmachung" Befragen Sie ruhig einmal die Königskinder, die einst so viele tote Arbeitslose haben verleugnet. Wie es aber dazu gekommen ist, das weniger Arbeitslose wurden, ist eine andere Geschichte. Die ich Ihnen gern einmal schriftlich erzählen werde. Vorausgesetzt Sie tanzen nicht mehr den Tanz der Verleugnung. Es wird schon im beschrifteten Davidstern erklärt, den ich ersonnen habe. Es grüßt Sie Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen