Mittwoch, 19. Dezember 2018

Gesundheit

„ Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr dein Arzt.“ Exodus 15/26 spricht für sich selbst. Man gut zu wissen ,das so viele darum wissen ? Bemerkenswert auch folgendes :“Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ Man gut zu wissen ,das viele auch über das 1 Gebot Bescheid wissen ? Ursachen von einigen Krankheiten muss man in der Vergangenheit suchen, die laut 1 Gebot 100 Jahre zurück liegen können. Sadisten werden das natürlich verleugnen, andere kommen aber zur Einsicht, und werden sich hüten den eigenen Schöpfer in Frage zu stellen. Man gut das viele wissen, das Fakten und Wissen im Gotteslied zu finden sind. (Deuteronomium 32) Nicht verzagen, nun gilt es nachzuschlagen. Es fällt auch keine Zacke aus der Krone. Lernt aus den Jahren der Geschichte. Da wo man sich Deuteronomium 32 zuwendet, gibt es Zuversicht und Gewissheit das Sadisten dahin siechen werden. Welcher Sadist kann verbieten, das Sie lernen wollen und sollen. Es steht geschrieben: „Lernt es auswendig“ bei Deuteronomium 31 Das Gotteslied Deuteronomium 32. Dabei werden Sie begabt, und triumphieren gegenüber den Sadisten. Viel Spaß beim lernen, Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen