Freitag, 3. Mai 2019

Reiskorn Mantra

Und es begab sich zu jener Zeit, ein Reiskorn in einer Wüste voller Sand. Die Sandkörner sprachen zum Reiskorn, verzisch Dich und und verlasse uns. Doch das Reiskorn tapfer und ehrlich, sprach zu den Sandkörnern. Was verflucht Ihr mich. In mir liegt die Macht aus Euch Sandkörnern fruchtbare Böden zu machen. Doch die Sandkörner verhielten sich störrisch, und liebten Bier und Freuden mehr als fruchtbare Böden. Das Reiskorn sagte sich, was juckt mich die Einstellung der Sandkörner,Ihr beten zu den Götzen. Sie die Sandkörner schaufeln sich selber Ihr Grab, werden krank und versterben daran. Die Sandkörner erkennen keinen Zusammenhang, zwischen bösem tun und den Folgen dessen was aufgrund dessen geschieht. In jungen Jahren Mobbing betreiben, und in späteren Jahren dadurch sich selber das Leben sich austreiben. Sie werden daran krank, weil sie in jungen Jahren Mobbing betrieben haben. Was nützt es Sandkörner Erkenntnis zu lehren ? Die Macht kann bewirken, das aus Sandkörnern Reiskörner werden. Mantra: Matthäus 12 Absatz 18-21. Seht, das ist mein Knecht, den ich erwählt habe, mein Geliebter, an dem ich Gefallen gefunden habe. Ich werde meinen Geist auf ihn legen, und er wird den Völkern das Recht verkünden. Er wird nicht zanken und schreien, und man wird seine Stimme nicht auf den Straßen hören. Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht nicht auslöschen, bis er dem Recht zum Sieg verholfen hat. Und auf seinen Namen werden die Völker ihre Hoffnung setzen. Sollten Sie einen guten Wunsch Segen gegenüber Ihrer eigenen Nation sich wünschen. Dann finden Sie sich in Gruppen zusammen, und singen gemeinsam das Gotteslied Deuteronomium 32. Dann wird sich Ihr Wunsch erfüllen, ob Sie nun aus jener Religion kommen, oder aus einer anderen. Das Gotteslied wird Sie lehren, und wird Ihrer wirtschaftlichen Entwicklung Potenzial geben. Jeder Diktator wird sich vor Ihnen fürchten. Selbst das Wetter wird Ihnen gehorchen. Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen