Donnerstag, 17. Februar 2022

sschnelltext für Story



Ein paar Zeilen aus dem Gotteslied Deuteronomium 32. Lebendige Worte Gottes. An den Fels der dich gezeugt hat, dachtest du nicht mehr, du vergaßest den Gott der dich geboren hat. Da sah der Herr das er geschmäht wurde, von seine Söhnen und Töchtern, die seinen Zorn erregten. Und er sagte: Ich will mein Gesicht vor Ihnen verbergen, und dann sehen was in Zukunft mit Ihnen geschieht. Denn sie sind eine Generation des Aufruhrs, Söhne in denen die Untreue sitzt. - Sie haben meine Eifersucht geweckt, durch einen Gott, der kein Gott ist, mich zum Zorn gereizt durch ihre Götter aus Luft. So wecke ich Ihre Eifersucht, durch ein Volk das kein Volk ist, durch ein dummes Volk reize ich sie zum Zorn.In meiner Nase ist Feuer entbrannt. Es lodert bis in die unterste Totenwelt, verzehrt die Erde und was auf ihr wächst, und schmilzt die Fundamente der Berge. - Immer Neue Not bürde ich Ihnen auf, ich setzte gegen sie alle meine Pfeile ein. Sie werden ausgemergelt durch den Hunger, verzehrt durch die Pest und die verheerende Seuche. Den Zahn der Raubtiere lasse ich auf Sie los, dazu das Gift der im Staube Kriechenden. Auf der Straße raubt das Schwert die Kinder, und in den Zimmern der Schrecken. Da stirbt der junge Mann und das Mädchen, der Säugling und der Greis. Jetzt seht ich bin es nur ich und kein Gott tritt mir entgegen. Ich bin es der tötet und der lebendig macht. Ich habe verwundet nur ich werde heilen. Niemand kann retten wonach meine Hand gegriffen hat. ------------------------------------------------------------------------------ Klimaabkühlung Minus Arroganz plus Neues Grundgesetz: "Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung- Wiedergutmachung" samt den 10 Geboten. Ergibt gleich Klimaabkühlung. Merke entlarve so die Sadisten. E mal Quatsch zum Salate hat nicht bedacht die Gedankenkraft. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Kugelblitzdemokratie. Habe ich Sie zum lachen gebracht ? Die Sadisten sind Schach-Matt. Lerne aus dem Gelerntem, sage es Deinen Kinder. Frage Deine Eltern ob sie jäh so etwas haben gehört ? Welch kostbares Wissen zu wissen, die Sadisten so in Schach-Matt zu wissen. Teile diesen Beitrag, und Du wirst wissen. Das Du kein Sadist bist. Klimaerwärmung. Jeder weiß es nur die Massenmedien verharren der Diktatur Gehirnwäsche Klimaerwärmung, damit besser ausgebeutet werden kann. Die Sonne erwärmt sich ein wenig mehr, kühlt sich aber wieder ab. Das sind Prozesse die über Jahrzehnte gehen, oder gar Jahrhunderte. Wie warm war es , als in Deutschland Palmen gewachsen sind ? Verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen. In der nächsten Folge berichte ich Ihnen gern über Medusa Projektile, wie die wirken wenn die auf Stahl treffen. Die Waffen versteinern dadurch blitzartig, und werden dadurch untauglich. Für die Supermächte ein Alptraum. Für Friedensaktivisten ein Tag der Freude. Dies Grundgesetz reicht doch."Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachung" samt den 10 Geboten .Gezeichnet Ihre Kugelblitzdemokratie Advent, Advent, nun das vierte Lichtlein brennt. Dieses vierte Licht heißt "Wiedergutmachung" Es schließt sich der Kreis, vom erfolgreichen Neuem Grundgesetz. Zur Wiederholung damit man es in der nächsten Adventszeit immer noch weiß. Das erste Licht heißt "Bitteschön", das zweite Licht heißt "Dankeschön", das dritte Licht heißt "Entschuldigung", das vierte Licht heißt "Wiedergutmachung". Durch eine Volksbefragung wird man feststellen, daß man das Neue Grundgesetz."Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachung" samt den 10 Geboten, für besser hält als das Alte Grundgesetz. Zuverlässig verbleiben damit die Linken und die Rechten in Ihren Höhlen, und können sich nicht mehr erheben. Liebevoll setzen Sie Ihren Fuß auf deren Nacken von diesem Gesindel, damit sich diese nicht mehr erheben können. Erweitern Sie Bitteschön Ihre Menschenkenntnisse, und prüfen Sie . Sie werden feststellen das die Linken und die Rechten diese Wörter nicht aussprechen können. "Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachung". Demzufolge auch nichts von den 10 Geboten halten. Es steht geschrieben "Verflucht wer Blinden einen verkehrten Weg aufzeigt. Nun können Linken und die Rechten Ihnen keine Fallen mehr stellen, und fallen nicht mehr auf diese herein. Dankeschön, Gott sei Dank nicht wahr. Wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnacht, und einen guten Neuanfang im Neuen Jahr. Prüfen Sie ständig wer diese Wörter "Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachung" sprechen kann. Selbstverständlich wird sich die Allgemeinbildung über die 10 Gebote erheben. Werden Sie mutiger und erheben hier und da mal eine Entschuldigung Prüfung, damit der Wert einer Wiedergutmachungszahlung ermittelt werden kann. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen