Donnerstag, 11. Juni 2020

Lest Ihr Nationen, die Ihr leidet an Corona Teil 7

Lest Ihr Nationen, die Ihr leidet an Corona Teil 7 Lest Ihr Bürger anderer Nationen, und dieser Nation: Lasst Euch beraten damit Ihr nicht verfallt in Depression. "Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung,Wiedergutmachung" als Basisgrundgesetz. "Hört zu Ihr Himmel ich will reden, die Erde lausche meinen Worten. Meine Lehre wird strömen wie Regen, meine Botschaft wird fallen wie Tau, wie Regentropfen auf das Gras, wie Tauperlen auf die Pflanzen. Ich will den Namen des Herrn Euch verkünden. Preist die Größe unseres Gottes! Er heißt der Fels. Vollkommen ist was er tut, denn alle seine Wege sind recht. Er ist ein unbeirrbarer treuer Gott, er ist gerecht und gerade." (Aus Deuteronomium 32 dem Gotteslied) Und immer immer wieder singt und spricht man vom Gotteslied. Tut der Gesundheit ,Geist und Seele wohl und gut. Sadisten werden wie Zecken ,durch das Mittel Gotteslied abgeschreckt. Fürchterliche Tyrannen (Coronavirus) bekommen Angst und vergehen in Ihrem Land. Mit Vorsicht und Bedacht denke: " Nicht durch Macht nicht durch Gewalt. Nein allein durch meinen Geist. So spricht der Herr der Herren." Er bringt das Korn hervor, und mag natürliche Aufzucht von Tieren die ausgezeichnet nach Levitikus 11, für menschlichen Verzehr von Gott angedacht worden sind. Eine lebendiges Steuersystem befreit von der Not der Verarmung. Wie soll das gehen ? Nehme ein Schachbrett und stelle Dir vor. In der Senkrechten steht der Verdienst vom Bürger. Die oberste 8 Schicht verdient am meisten. Die erste Schicht verdient am wenigsten. In der Waagrechten ist die Steuerpflicht aufgeführt. Deutlich kann man dann ersehen, wer nun wie entsprechende Steuer zu entrichten hat. Eins zu Eins hat die wenigste Steuerpflicht. Zwei zu zwei ein wenig mehr Steuerpflicht. Drei zu drei entsprechend mehr Steuerpflicht. Das geht weiter bis Stufe acht. Da der Mensch klug ist, wendet er das lebendige Steuersystem im praktischem Leben an. Sei es im Discounter, oder Baumarkt und so weiter. Praxis beispiel: 250 Gramm Butter kostet für der untersten Schicht 2 €. Während dessen die oberste Schicht 2,70 € für die Butter bezahlen muss. Nun denn, nun geht es zum bezahlen. Entweder über Karte, oder bar. Bei Karten ist es nicht so schwierig, da es dort schon vorgesehen ist, in welcher Steuerklasse der Kunde ist. Dementsprechend weiß das System genau, wie viel der Kunde bezahlen muss. Kommt der Kunde aus der vierten Schicht, dann muss er für die Butter 2,40 € bezahlen. Ist der Kunde aus der siebten Schicht, dann muss er für die Butter 2,70 € bezahlen. Kommt der Kunde allerdings aus der zweiten Schicht , dann muss er wie viel bezahlen ? Nach dem System sind 2,10 € zu entrichten. Ist das denn gut erklärt worden ? Bei Barzahlung muss der Kunde mit dem Ausweis belegen, in welcher Steuerklasse er sich begibt. Entsprechend gibt es der Verkäufer an der Kasse ein, und der Kunde muss den Betrag entrichten der seiner Steuerpflicht entspricht.. Das lebendige Steuersystem schafft Gerechtigkeit in Deinem Land. Fürchterliche Tyrannen haben Angst, vor aufgeklärten Bürgern. Bürger die sich selbst eine Verfassung geben, weil die eigene versagt ,werden immer mehr und mehr. Ähnlich einer Wasserflut. Nun muss ich an folgendes denken, daran denken darf man ja : Exodus 14/28 „Das Wasser kehrte zurück und bedeckte Wagen und Reiter, die ganze Streitmacht des Pharao , die den Israeliten ins Meer nachgezogen war. Nicht ein einziger (Sadist) blieb übrig.“ Das finde ich auch so klasse, lest Ihr betrübten Bürger. Exodus 15/26 „Er sagte: Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr dein Arzt.“ Daran sollt die doch denken, die einen Impfstoff gegen Corona finden möchten. Je weniger Gottesfurcht die Impfstoffentwickler haben, desto länger dauert auch das finden eines Impfstoffes. Je mehr es allerdings werden, desto schneller wird es auch gehen. Das der Schöpfer immer ausgegrenzt wird, ist das Werk von Götzendiener und Sadisten. Doch hierin wird wohl die Bestrafung liegen ? "Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;" Die Belohnung für ein wenig Respekt zahlt sich wohl so dann aus ? "bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld." Ein schönes Leben wünsche ich Ihnen. Verhalten Sie sich friedlich gegenüber anderen Religionen. Verweisen Sie Bitteschön höfflichst darauf ,das auch andere Religionen den 10 Geboten verpflichtet sind. Über das Gotteslied singen und sprechen. Je mehr umso besser, sich der Segen dann einstellt. In der nächsten Folge, werde ich Ihnen Zeigen wie man Neue Berufe entwickeln könnte. Für die Schiffsbauindustrie habe ich ein leckeres Mitbringsel, das Arbeitsplätze schaffen wird. Hoffentlich denke ich daran beim Teil 8 der Serie :"Lest Ihr Nationen, die Ihr leidet an Corona" Nachtrag: Mit dieser Verfassung wäre Corona wohl nicht geschehen. Die 10 Gebote, plus auswendig lernen vom Gotteslied Deuteronomium 32 (kostbarer als Penicillin). So baut man ein Haus , das auf Stein gebaut ist. Matthäus 18 Absatz 6 „ Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde. Wehe der Welt mit ihrer Verführung. Hütet euch davor, einen von diesen kleinen zu verachten! Denn ich sage Euch Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters." Lukas 11/9-10 „Darum sage ich euch; Bittet, dann wird euch gegeben ; sucht, dann werdet ihr finden;klopft an, dann wird euch geöffnet. Denn wer bittet, der empfängt, wer sucht der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet.“ (Suchen Sie also nach Impfstoffen) Im Tal der Gerechten lebt es sich so. Jeder kennt das Gotteslied auswendig, und es gibt dort keine Not. Zwitschern fröhlich vor sich hin, und haben noch nicht einmal einen König. Wer es wagte sich als König ausrufen zu lassen, wurde von sämtlichen Diensten entlassen. Leben in Demokratie mit diesem Grundgesetz: "Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung,Wiedergutmachung" Der Baustein für dieses Grundgesetz sind die 10 Gebote ,plus Gotteslied. Sucht man nach Impfstoffen dann liest, und analysiert man Offenbarung 22/2 „Zwischen der Straße der Stadt und dem Strom, hüben und drüben, stehen Bäume des Lebens. Zwölfmal tragen sie Früchte, jeden Monat einmal; und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Es wird nichts mehr geben, was der Fluch Gottes trifft.“Offenbarung 21/19-20 „Die Grundsteine der Stadtmauer sind mit edlen Steinen aller Art geschmückt; der erste Grundstein ist ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd,der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Sardion,der siebte ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst.“ Sie ließen sich in Hypnose versetzen, um eigenen Impfstoff-Findungs-kraft zu stärken. Nebenbei erfanden Sie den Gravitationsneutralisator, der sich als als sehr praktisch erwies. Nur 1/10 an Treibstoff wurde benötigt, der so beschaffen war das er der Umwelt keinen Schaden tat. Dank Offenbarung 21/19-20 Jesaja 30/15 „ Nur in Umkehr und Ruhe liegt Eure Rettung, nur Stille und Vertrauen verleihen Euch Kraft.“ Genesis 38/7 "Er war böse vor dem Herrn , darum ließ Ihn der Herr sterben." Corona,Trockenheit,Dürre wirtschaftlicher Einbruch. Scheint als sei das Haus auf Sand gebaut ? "denn es gab kein Haus, in dem nicht ein Toter war.“ bei Exodus 12/30 bei damaliger Plage wo es jeden Erstgeborenen von einer Familie traf der verstarb. " Mehr dem Vergnügen zugeneigt und dem Schöpfer abgeneigt, damit mehren sich Zeichen für einen Untergang. Etwas ganz besonderes die wegen Corona Gehirnwäsche betreiben. Exodus 23/25-28 „Wenn ihr dem Herrn , eurem Gott dient, wird er Dein Brot und dein Wasser segnen. Ich werde Krankheiten von Dir fernhalten. In Deinem Land (Heimat) wird es keine Frau geben, die eine Fehlgeburt hat oder kinderlos bleibt. Ich lasse Dich die volle Zahl Deiner Lebenstage erreichen. Ich sende meinen Schrecken vor Dir her, ich verwirre jedes Volk, zu dem Du kommst, und alle Deine Feinde (Coronaviren) lass ich vor Dir die Flucht ergreifen. Coronaviren verfallen vor Panik. Dankbarkeit wäre auch mal angebracht. Relativ glimpflich ist Corona in diesem Land gewesen. Damit das auch so bleibt, vertreibt Corona mit Dankbarkeit am Schöpfer. (aus dem 1 Gebot: "bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.") Nicht vergessen das Gotteslied auswendig lernen. Deuteronomium 32. Wünsche Ihnen allen viel Gesundheit auf all Ihren Wegen, und lassen ab vom Gezänk und tun Ihren Nächsten gut. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen