Donnerstag, 3. Dezember 2020

Lest Ihr Nationen, die Ihr leidet an Corona Teil 11

Denken Sie daran: Exodus 15/26 „ Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich Dir keine der Krankheiten schicken die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr dein Arzt.“ Wer hat heute schon Kenntnis von einem Impfstoff ? Ändern Sie Ihre Einstellung zu Gott positiv, dann wird der Impfstoff Ihnen offenbart. Ist das Wort Gott ausgestorben ? In den Medien spricht ganz selten von Ihm. Unser täglich Leiche gib uns heute beten die Sadisten. Es ist doch bekannt, das wenn man sich vom Schöpfer abwendet. Feiern die Krankheiten, und prosten sich gegenseitig zu, musst Du frühzeitiger in der Kiste ruhen. "Bei denen die mich (die Gott lieben) lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld." Krankheiten werden sich verziehen. In Zukunft mehr Dankbarkeit zeigen, im Stillem Kämmerlein. "Der auch das verborgene sieht, wird es Dir danken." Es ist doch nicht schwer seinem Schöpfer zu danken. Was war vor der Pandemie ? Ist da nicht zuviel gefeiert worden ? Man feieerte dies und das, und keiner kannte das Wort Dank. Was würden Sie machen wenn Ihre Kinder Sie nicht anerkennen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen