Freitag, 7. August 2015

Der der mit den Völkern flüstert

Matthäus 7 Absatz 13-14 Geht durch das enge Tor !Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor das, das zum Leben führt ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn. Minus Unzucht plus Matthäus 13/52 ergibt gleich dauerhaften Wirtschaftsfrühling, und nach den 10 Geboten zu leben. Verfassung schreiben mit ansteigender Bestrafung 1-7 Heimatmensch und Fremder Seht Ihr Beiden es nicht ein, eine Verfassung zu schreiben. Dann seit Ihr wohl nicht ganz echt, und habt in diesem Land nichts zu suchen . Das kannst Du als Wissen bei Dir verbuchen. Backe backe Kuchen der Bäcker hat gerufen, zähle 1 und 2 backe einen Fladen herbei, nun schreibe die 10 Gebote dorthin hinein, Sei mit dem Herzen dabei. Die Gesundheit macht sich frei. Sie werden schmunzeln dabei. Nicht verzagen, stets schön die Schrift um Rat befragen. Kannst Du gleich entlarven, wer nicht zählt zu den Braven. Die 10 Gebote sind doch schön. Ist die Unzucht am sterben, geht Ihr nicht in das Verderben. Seht Ihr das ein, nur so geht die Not entzwei. Na, heute schon geschmunzelt ? Sehen Sie wie einfach das geht. Bei einer Diktatur wird das Lachen auf den Straßen gemordet, und so hat man dann laut Gotteslied: „Auf der Straße raubt das Schwert die Kinder und in den Zimmern ist der Schrecken. Da stirbt der junge Mann und das Mädchen, der Säugling und der Greis.“ Das zur Auffrischung Ihrer Erinnerung an das Gotteslied. Deuteronomium 32 Eignet sich gut als Sandsack, um den Bruch des Deiches zu beheben. Damit Sie am Menschen-Tsunami- Invasion nicht ertrinken. Wer geht in den Urlaub (Sommerpause), und lässt die getäuschten Bürger im Menschen-Tsunami ertrinken ? Johannes 10/7-10 „Amen-amen, ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen. Alle die vor mir kamen sind Diebe und Räuber, aber die Schafe haben nicht auf sie gehört. Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben.“ Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt. Eindeutige Aufforderung an die Fremden Zuhause zu bleiben. Auch Du kannst in Deinem Land gutes tun, und behebe die Früchte der Unzucht. Singkreise bilden mit dem Gotteslied. Die 10 Gebote sind schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen