Donnerstag, 14. April 2016

An die Gleichgültigen


Seht ich hole viele Fischer Spruch des Herrn, die sollen sie fangen; dann hole ich viele Jäger, die sollen sie erlegen auf jedem Berg und Hügel und in den Felsenklüften. Denn meine Augen sehen alle ihre Wege; sie können sich vor mir nicht verstecken, und ihre Schuld ist vor meinen Augen nicht verborgen. So vergelte ich zunächst nach dem maß ihrer Schuld und Sünde, weil sie mein Land durch das Aas ihrer Scheusale entweiht und mein Erbteil mit ihren abscheulichen Götzen angefüllt haben.“ Jeremia 16/16-18
Doch der Tag Ihres Verderbens ist nah, und ihr Verhängnis kommt schnell“
Ihr lieben Gleichgültigen: Wer Gleichgültigkeit sät, der wird auch Gleichgültigkeit ernten.
Ganz gleichgültig was der Arzt ohne Kenntnis des Gottesliedes tut. Ganz gleichgültig ändert sich nichts am Zustand dessen, warum Du zum Arzt gegangen bist.
So etwas freches undankbares, wie Sie hat die Welt noch nicht gesehen.
Die 10 Gebote sind schön. Und schaut Ihr Gleichgültigen:“ Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
Nur Gott kann Ihnen Ihre Schuld vergeben. Kein Götzenquatsch von Papst, oder Kirchengötzenquatsch.
Kirche hört da auf, wo nicht lebendige Wörter Gottes gesprochen werden.
Wechseln sie sich ab in den Vorträgen, und seien sie nicht zu faul und lassen nur einen für sie sprechen, der ja nur nach Ihrem Munde reden soll. Das ist kein Dienst am Weinberg des Herrn.
Schlechte Weintrauben schmeißt der Winzer weg, und wird nicht ein gekeltert. Ob Du nun ein Großer bist, oder ein Kleiner bist.
Wenn Du eine schlechte Weintraube bist. Kannst Dich ja noch ändern. Der Winzer entscheidet Tag ein Tag aus und beobachtet den Weinberg, wie ein Winzer. Wer macht wohl den besten Nektar ?
Die 10 Gebote sind schön.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ihre Kugelblitzdemokratie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen