Freitag, 29. April 2016

Ob Groß,ob Mittel,ob Klein

Ob Groß,ob Mittel,ob Klein Vor dem Gesetz sind alle gleich: Das 1 Gebot: „Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ Das Gesetz findet Dich, ob nun Fremder oder Einheimischer. Levi 19 Absatz 29 „Entweihe nicht Deine Tochter (Sohn), indem du sie der Unzucht preisgibst, damit das Land nicht der Unzucht verfällt und voller Schandtat wird.“ Levi 19 Absatz 33 -34 Verhalten gegenüber Fremden. Wenn bei dir ein Fremder in eurem Land lebt, sollt ihr ihn nicht unterdrücken. Der Fremde der sich bei Dir aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seit selbst Fremde in Ägypten gewesen. Ich bin der Herr , euer Gott. Nehmen Sie bitte Ihr Vergangenheitsmikroskop in die Hand und stülpen dies über den Zeitrahmen1978 bis heute. Sie sollen lernen wie das 7 Brennelement der Kugelblitzdemokratie funktioniert. Mit dem Mikroskop sehen Sie besser mit Matthäus 13 Absatz 47-48 Himmelreichsbuchstabe: da steht „Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“ Die guten Fische legen Sie in Körbe, die schlechten Fische bekommen Ihnen nicht weil sie sonst Fischvergiftung bekommen würden. Darum werfen Sie die schlechten Fische um Gottes Willen weg. Das heißt die Namen schön aufschreiben, und wegschicken an xy Orten. Kann Ihnen kein Diktator verbieten, und das was Sie eben gelernt haben nicht mehr nehmen. Sie gehen durch das enge Tor, worüber Jesus hat berichtet in Matthäus 7 Absatz 13-14 in dem es heißt:“Geht durch das enge Tor !Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor das, das zum Leben führt ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn.“ Damit Sie keine Ausbeuter werden, sollten Sie ganz genau beobachten wohin der Tot springt, der beschrieben wird in Exodus 22/23. „Mein Zorn wird entbrennen, und ich werde euch mit dem Schwert umbringen, so das eure Frauen zu Witwen und eure Söhne zu Waisen werden.“ (Warnung nicht selbst Hand anlegen, das Sie dann im Unrecht sind und durch die Prüfung gefallen sind) „ Nicht durch Macht nicht durch Gewalt. Nein allein durch meinen Geist so spricht der Herr der Herren.“ Lebendiges Wort Gottes Demnächst mehr. Bitteschön Mit freundlichen Grüßen die Kugelblitzdemokratie, die 10 Gebote sind schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen