Freitag, 27. Oktober 2017

Unabhängigkeitserklärung

Ich finde die Unabhängigkeitserklärung von Katalonien in Ordnung. Widersetzen sich der Diktatur von Spanien . Wenn die Faulen von den Fleißigen zu viel verlangen. Ist doch verständlich, das man keine Lust hat für Faule zu arbeiten. Ähnlich geht es auch den Wählern, die nur widerwillig den Faulen der Parteien genötigt Ihre Stimme geben. Ich wähle seit Jahren nicht mehr richtig, weil ich es nicht vereinbaren kann, mit meinem Gewissen. Kann ich Gewissenlose wählen ? Da mache ich mich doch kriminell, wenn ich wählen würde. Ich habe meinen eigenen Zwergpinscherstaat für mich ausgerufen, und habe die Demokratie mit Neuen Brennelementen versehen, wo niemand mehr betrügen kann. "Bitteschön,Dankeschön,Entschuldigung,Wiedergutmachung" sind die Grundpfeiler eines Grundgesetzes. Wörter die beinah ausgestorben wären, als Grundgesetz aufgeschrieben. Damit diese nicht mehr aussterben können. Machen Sie doch Bitteschön einmal eine Entschuldigungsprüfung der letzten 10 Jahre, von den Parteien . Vergeht der Spuk der giftigen Parteien, die nicht regieren können. Diesen fehlt es an Rat, und mangelt der Verstand .Viel Spaß dabei, bei der Entschuldigungsprüfung. Zeigen Sie mit der roten Karte auf, das Sie nicht einverstanden sind mit den Altparteien, und auch unabhängig werden wollen von denen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie. Gern bin ich bereit Vorträge zu geben, und Salz unter die Leute zu bringen. Sie kennen doch die Fragestellung von Jesus. Wie kann man dem Salz seine Würze wieder zurück geben. Jede Hausfrau schmeißt Salz weg, wenn es seine Würze verloren hat. Machen Sie es doch der Hausfrau nach, und schmeißen die Parteien aus Ihrem Leben. Noch einmal mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen