Freitag, 12. Februar 2016

Dann werden sie und alle Völker sich fragen

Dann werden sie und alle sich Völker fragen „Schwefel und Salz bedecken es,eine Fläche ist wie eine einzige Brandstätte; es kann nicht gesät werden und lässt nichts aufkeimen, kein Hälmchen kann wachsen; alles ist wie nach der Zerstörung von Sodom und Gomorra, Adma und Zebojim, die der Herr in seinem glühenden Zorn zerstört hat. Dann werden sie und alle Völker fragen: Warum hat der Herr diesem Land so etwas angetan ? Warum entbrannte dieser gewaltige Zorn ? Und man wird antworten: Weil sie den Bund verlassen haben, den Fels, der Gott ihrer Väter, mit ihnen geschlossen hatte, als er sie aus Ägypten führte, weil sie angefangen haben anderen Göttern zu dienen, und sich vor ihnen niederzuwerfen, Göttern die sie vorher nicht einmal gekannt hatten und die er ihnen nicht zugewiesen hatte.“ Deuteronomium 29/ 22-25 Weil sie den Bund verlassen haben, damit sind die 10 Gebote gemeint und das Schriftgrundgesetz. Mose sprach einst: Sollen die Folgen der eigenen Schuld auf eigenen Schultern austragen. Entspricht ja auch der Forderung aus dem Gotteslied: „Jetzt seht ich bin es nur ich und kein Gott tritt mir entgegen. Ich bin es der tötet, ich bin es der verwundet, nur ich werde heilen. Niemand kann sich retten wonach meine Hand gegriffen hat.“ Das Gotteslied gibt Antwort. Deuteronomium 29 ist sehr gut geeignet als Geschichtsunterricht, und zeigen Bilder aus Syrien, oder andere Städte die einst verwüstet worden sind. Nur weil man den Bund Gottes gebrochen hat. Ich weiß geehrte Leser die gehen einen auf die Nerven, die man so sieht in den gekauften Medien. Bietet sich doch an, diese lebendig mit der Post in die Zukunft schicken. Wie haben sich Krankheiten entwickelt, bei jenen Kindern und Kindeskindern ? Sie wissen es doch wie es so schön heißt im Ersten Gebot: Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; Sie können doch selber im Fernsehsessel die entlarven, die vom Bund Ihrer Vorväter den sie mit Gott eingegangen sind, nichts halten. Das Europa geht doch kaputt, und warum ? Weil Sie nicht auf den Bund achten. Es wird getäuscht gelogen und betrogen. Eine in sich wiederkehrende Kriminalitätsüberprüfung bei den Königskinder, lässt dem Lug und Betrug einen tödlichen Herzinfarkt davon tragen. Also lässt man es mit dem Lug und Betrug. Ehrlicher Europäer kann man nur sein. Wenn man ganz genau weiß, das wildes Getier die Heimatmenschen nicht entmündigt. Schreiben Sie denen Bitteschön Kündigungskarten, die von Rechts wegen überhaupt nichts zu sagen haben. Weniger als ein Drittel sind zur Wahl gegangen. Dennoch Monat für Monat, aus dem Beutel bekommen, den Sie erarbeitet haben. Fragen Sie die doch einmal, ob die überhaupt ein Gewissen haben ? Nur zur Erinnerung: Es würden diejenigen heute noch leben, die im Bürgerkrieg von Jugoslawien gestorben sind. Es gäbe heute nicht einen einzigen Flüchtling, wenn man sich an die 10 Gebote gehalten hätte. Nun haben jene die Folgen Ihrer Verfehlung, auf eigenen Schultern auszutragen. „und in den Zimmern ist der Schrecken, da stirbt der junge Mann und das Mädchen. Der Säugling und der Greis“ „Selbst das rascheln verwelkter Blätter jagt ihnen Angst ein. Obwohl sie doch keiner verfolgt.“ Tut sehr gut wenn man sich in der Bibel auskennt. Werden Sie doch auch lebendige Bibel. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen