Montag, 29. Februar 2016

Sie sagten nicht bei sich

Sie sagten nicht bei sich ? „Sie sagten nicht bei sich selbst: Lasst uns den Herrn fürchten, unseren Gott der Regen spendet im Herbst und im Frühjahr zur rechten Zeit, der uns die feste Ordnung der Erntewochen bewahrt. Eure Frevel haben die Ordnung gestört, eure Sünden haben euch den Regen vorenthalten“ Jeremia 5/24-25. Jeremia 4 /1-2 „Wenn du umkehren willst, Israel – Spruch des Herrn, darfst du zu mir zurückkehren; wenn du deine Gräuel entfernst, brauchst du nicht vor mir zu fliehen. Schwörst du aufrichtig: So wahr der Herr lebt, nach Recht und Gerechtigkeit, dann werden sich Völker mit ihm segnen und seiner sich rühmen.“ Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt. Jeremia 11/ 14: „Du aber bete nicht für dieses Volk ! Fang nicht an, für sie zu flehen und zu bitten. Denn ich höre nicht , wenn du zu mir rufst wegen ihrer Not.“ Jeremia 29 Abs. 11 „Denn ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe-Spruch des Herrn, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft geben. Damit sie merken wie wichtig Wörter des lebendigen Gottes sind, die die meisten ja über Bord schmeißen ? Es würden heute keine ein zigste Flüchtlingskrise sein, wenn man nach den 10 Geboten gelebt hätte, und auf sie hören würde. Gott ist nicht auf der Seite der Gierigen, die alles platt walzen, was es platt zu walzen gibt. Mag der Moloch noch so groß sein, schmeißt ihm ins Maul Ihre Gebete, befreie uns von allem Bösem, den Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit. Amen Forschen Sie ruhig, wie krank werden jene die Mobbing betreiben, und was bekommen diese selbst die Kinder und Kindeskinder werden nicht verschont. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen