Montag, 1. Februar 2016

Zum lesen



Zum lesen
Jeremia 11/ 14: „Du aber bete nicht für dieses Volk ! Fang nicht an, für sie zu flehen und zu bitten. Denn ich höre nicht , wenn du zu mir rufst wegen ihrer Not.“ Jeremia 29 Abs. 11 „Denn ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe-Spruch des Herrn, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft geben. (Nur jenen die nach den Geboten leben) Jeremia 34 Absatz 17 Gottes Wut: Wohl an, so rufe ich euch eine Freilassung aus-Spruch des Herrn für Schwert,Pest und Hunger, und ich mach euch zum Bild des Schreckens für alle Reiche der Erde. (Für die Sadisten) Gottes Wut: Menschensohn, wenn sich ein Land gegen mich versündigt und mir die Treue bricht und wenn ich dann meine Hand gegen das Land ausstrecke, ihm seinen Vorrat an Brot entziehe, den Hunger in das Land schicke und Mensch und Tier ausrotte, und wenn in diesem Land die drei Männer Noah,Daniel und Ijob leben würden, dann würden nur diese drei um ihrer Gerechtigkeit willen, ihr Leben retten. Gottes Wirken: Aber den Gott, der deinen Lebensatem in seiner Hand hat und dem alle deine Wege gehören, den hast du nicht verherrlicht. Darum hat er diese Hand geschickt und diese Schrift geschrieben. Das Geschriebene lautet aber: Mene mene tekel u-parsin. Diese Worte bedeuten: Mene: Gezählt hat Gott die Tage deiner Herrschaft und macht ihr ein Ende. Tekel: Gewogen wurdest du auf der Waage und zu leicht befunden. Daniel 23-24. Daniel 8-12 Gottes Wirken: Ich hörte es und verstand es aber nicht. Darum fragte ich. Mein Herr, was wird das letzte von all dem sein? Er erwiderte; Geh Daniel! Diese Worte bleiben verschlossen, und versiegelt bis zur Zeit des Endes. Viele werden geläutert, gereinigt und geprüft. Doch die ruchlosen Sünder wird es keiner verstehen; aber die Verständigen verstehen es. Von der Zeit an, in der man das tägliche Opfer abschafft und den unheilvollen Gräuel aufstellt, sind es 1290 Tage. Wohl dem der aushält und 1335 Tage erreicht! Todesfeiern: Lukas 12 Absatz 19-21 Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man dein Leben von dir zurückfordern. (Karneval ist eine Quelle für Krankheiten) Verbleibe mit freundliche Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen