Montag, 14. September 2015

Flüchtlingskrise neutrales vortragen

Deuteronomium 28 /49-50 „ Der Herr trägt zum Kampf gegen dich ein Volk aus der Ferne herbei, von den Enden der Erde, das wie ein Adler herabstößt, ein Volk dessen Sprache : du nie gehört hast, ein Volk mit unbeweglichem Gesicht, das sich dem Greis nicht zuwendet und für das Kind kein Mitleid zeigt.“ Eine Frau die gezwungen wird die Beine auseinander zu spreizen, damit ein fremder Penis eindringen kann. Sollte jenen vorgetragen werden, die Geld dafür bekommen so viel Euphorie und Willkommenskultur als Zeichen setzen. Recherchieren Sie bitte, wie viel Prozent jener bezahlt worden sind. Dann weißt Du auch wie viel geheuchelt ist. Wenn ich die Bilder sehe, ja die tun mir wirklich sehr Leid. Denke aber auch das über 98 % der Bürgerkriege, von „wildem Getier“ angestiftet worden sind. Wer hat in Syrien den Bürgerkrieg angestiftet, das mit als erstes das die Syrische Flüchtlinge in einem Dokumentation-Film aufzeigen können. Gemäß dem Auftrag aus dem Gotteslied: „und entsühnt das Land seines Volkes.“ Brechen Sie dieses Gebot nicht geehrte Flüchtlinge: Das 10 Gebot: und Du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren, nicht sein Feld, seinen Sklaven oder seine Sklavin, sein Rind oder seinen Esel, nichts was deinem Nächsten gehört. Erinnern Sie sich: „Mehr als die anderen Söhne sei Ascher gesegnet, bei seinen Brüdern sei er beliebt, er bade seinen Fuß in Öl. Dein Riegel seien von Eisen, und Bronze. Hab Frieden solange du lebst ! Deuteronomium 33/24-25 Einen weiteren Segen habt Ihr aufgegeben:Deuteronomium 23/25-26„Wenn ihr dem Herrn eurem Gott dient, wird er dein Brot und dein Wasser segnen.Ich werde Krankheiten von dir fernhalten. In deinem Land wird es keine Frau geben, die eine Fehlgeburt hat oder kinderlos bleibt. Ich lasse dich die volle Zahl deiner Lebenstage erreichen.“ Bleiben Sie Zuhause, um weiteren Schaden (Fluch) zu verhindern in Ihrer Heimat. Das brechen des Bundes bedeutet immer Vertreibung aus dem eigenem Land. Jeremia 4 /1-2 „Wenn du umkehren willst, Israel (Völker)– Spruch des Herrn, darfst du zu mir zurückkehren; wenn du deine Gräuel entfernst, brauchst du nicht vor mir zu fliehen. Schwörst du aufrichtig: So wahr der Herr lebt, nach Recht und Gerechtigkeit, dann werden sich Völker mit ihm segnen und seiner sich rühmen.“ Nur so kannst Du in Deiner Heimat folgendes erreichen: Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt.“ Hören Sie auf Ihr Gewissen, auch die Gesundheit weitet sich aus. Der Zahn der Raubtiere verschwindet aus dem Land. Da stirbt nicht mehr der junge Mann und das Mädchen, der Säugling und der Greis, und in den Zimmern ist nicht mehr Schrecken. Auf der Straße raubt nicht mehr das Schwert die Kinder. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen