Mittwoch, 23. September 2015

Welche Krankheiten entstehen ?

Welche Krankheiten entstehen ? Das Grund Einmal Eins eines jeden, der gesund bleiben möchte, dies aus dem 1 Gebot: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Welche Krankheiten entstehen beim Mobbing ? Die Schwere der Krankheit richtet sich nach dem wie gemein Sie Mobbing betrieben haben, zum Beispiel in der Schule, oder auf Ihrem Arbeitsplatz. Sie wissen doch, das sich einst nach dem 2 Weltkrieg. Contergan und Kinderlähmung weit verbreitet gewesen sind in Deutschland. Noch heute gibt es sehr viele leere Dörfer in Ostdeutschland, die wohl darauf zurück zu führen sind das besonders aggressive Vorfahren aus diesen Dörfern, in Russland russische Dörfer platt gemacht haben. Kinder tot geschossen, und Frauen vergewaltigt. Nun sind die Dörfer leer, in Ostdeutschland. Interessant sind auch die Krankheitsvorkommnisse in Zentren, wo besonders viel abgetrieben wird. Hotel und Gastwirtschaftsbetriebe leben davon, das in den Kliniken abgetrieben wird. „Sehr geschickt hebeln die Sadisten Gottes Gesetze außer Kraft, und täuschen so das es legal ist abzutreiben.“ Die Abtreibung der Pressefreiheit, bringt die Krankheit bei jenen in das Lot. Verflucht wer Blinden einen verkehrten Weg aufzeigt. VW mit seinem Betrug zeigt auf , das Treiben der Bösen bringt den Einsturz der Mächtigen.“Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;“ Das ist Macht geehrte Leser, das einprogrammieren von Krankheiten der Kinder und Kindeskinder. Sie können gern Bilder von Gruppen, 100 Jahre in die Zukunft schicken und Daten versenden, um Forschung besser verstehen zu können, wie Krankheiten entstehen und verlaufen sind bei jenen Kinder und Kindeskindern. Das war früher schon so mit Entstehung der Krankheiten. Das ist heute noch so. Nur bei jenen ist der Prozess gestoppt, die nach Recht und Gesetz leben. Welche Sünde ist gemacht worden, die einst Pest in das Land hat gebracht ? Denken Sie auch einmal an die spanische Grippe. Was entsteht bei Misshandlung von Feld,Wald,Flur und dem Meer ? Wie ist es mit Zwangseuropa, die entgegen dem Willen der Bürger sind ? Wie ist es mit den Königskindern ? Wie wollen die dem Strafgericht Gottes entrinnen ? Das können die nicht, und Sie die bösen Lesern innerhalb der guten Lesern, können auch nicht entrinnen. Ihr Schöpfer prüft,prüft,prüft und prüft. Jeder Gedanke wird eingelesen, und dann wird entschieden. Entweder Ihr Name wird ausradiert aus dem Buch des Lebens, oder eingetragen. Diesen kleinen Vortrag habe ich Ihnen vorgetragen. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen