Donnerstag, 3. September 2015

Wenn man nicht regieren kann, dann ist es kein Schande abzugucken Teil 10

Wenn man nicht regieren kann, dann ist es kein Schande abzugucken Teil 10 Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... „Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt.“ „Hört auf meine Stimme“ Das bedeutet das Sie auf Ihr Gewissen hören sollen. Wussten Sie , das es die Flüchtlingsströme gar nicht gäbe würde ? Lange Zeit vor dem Bürgerkrieg in Jugoslawien, habe ich mir erlaubt ein Europaphiladelphia anzuregen. Die Folgen wären gewesen, es hätte kein Bürgerkrieg statt gefunden, und kein Flüchtlingsstrom. Die selben die es damals verhinderten, sitzen immer noch auf dem ungesetzlichem Thron von Brüssel. Die sind vom Gesetz her nicht legitimiert, Ihr Unrecht am getäuschten Bürger zu praktizieren. Man gut das ein-jeder weiß, das Nazis auch heute noch aufgespürt werden. So auch jene die mit Ihrem Unrecht in Brüssel hausen. Ich begehe doch kein Unrecht, wenn ich nicht Europäisch denke. Das kann ich nicht mit meinem Glauben vereinbaren, Geistern zu opfern die keine Gottheiten sind. Doch dem getäuschtem Bürger soll es Zwangs auferlegt werden Europäisch zu denken. Zwangauferlegung, ähnlich wie die SS kann nicht von Dauer sein. Bricht in sich zusammen, und kann so schlimm werden, wie einst Deutschland lag in Trümmern. Das Sie dem Wahn Europaquatsch, nicht erlegen sind. Europa kann nur Bestand haben, wenn es dem Gesetz dient. Nicht den Quatsch erliegen, die die gesetzlosen von Brüssel heraus geben. Das gesetzlose an denen erkennen Sie daran: Haben noch nie mit Arbeitslosen gesprochen. Haben noch nie mit Flüchtlingen gesprochen. Reden mit dem getäuschten Bürger noch nicht einmal. Sitzen auf ihrem hohen Ross, in den gekauften Medien. Bekommen auch noch Geld. Monat für Monat, was für ein Skandal. Von daher Ihnen auch dem getäuschten Bürger Gehirnwäsche praktiziert wird. Das erkennen Sie daran, primitives langweiliges Programm. Lügen werden Ihnen als Wahrheit auferlegt, von den Königskinder jenen zugeflüstert. Dem Glauben abgewandt, und der Lüge dienen geht geradewegs in den Tot. Das war schon immer so. Fragen Sie doch Ihre Götzen, das die Ihnen helfen sollen. Doch von jenen kommt kein Wort. Wie die Börsen besprochen werden, von deren Priestern ist doch sehr entlarvend. Die Gravitation zieht die Kurse herunter, weil sich immer mehr herum spricht. Ist des Aktionärsjubelschrei, ist anderswo des Heimatmenschen Todesschrei. Wovon Ihnen die gekauften Medien nie berichten werden. Das darf so nicht sein, und ist gegen das Gesetz. Nicht verzagen, die 10 Gebote stets selbstständig um Rat befragen. Siehst Du das ein, dadurch wird Dein Gewissen wieder rein. Die 10 Gebote sind doch schön. Lobt und preist dem Herrn still und leise in Deinem Kämmerlein. Der Vater der auch das verborgene sieht, wird es Dir lohnen. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen