Dienstag, 15. September 2015

Fürchte dich nicht, du kleine Herde

Fürchte dich nicht, du kleine Herde

Lukas: 12/32 Fürchte dich nicht, du kleine Herde ! Denn Euer Vater hat beschlossen, euch das Reich zu geben.

Das unbekannte Land, liegt im eigenem Land. Worin Fremde keinen Zugang finden werden, da es verriegelt und verschlossen bleibt.
Johannes 16/ 23-24„Amen, amen, ich sage Euch. Was ihr vom Vater (Fels) erbitten werdet, das wird er euch in meinem Namen geben. Bis jetzt habt ihr noch nichts erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit Eure Freude vollkommen ist.“

Den Flüchtlingsstrom würde es ja nicht geben, wenn einst das Europaphiladelphia statt gefunden hätte. Lange Zeit vor dem Bürgerkrieg in Jugoslawien, und die toten von einst würden heute noch leben.
Jeremia 9 /22-23 So spricht der Herr: Der Weise rühme sich nicht seiner Weisheit, der Starke rühme sich nicht seiner Stärke, der Reiche rühme sich nicht seines Reichtums. Nein, wer sich rühmen will, rühme sich dessen, das er Einsicht hat und mich erkennt, dass er weiß: Ich, der Herr, bin es, der auf der Erde Gnade,Recht und Gerechtigkeit schafft. Denn an solchen Menschen habe ich Gefallen /- Spruch des Herrn.“

Das bitte bei den Parteien einsetzen
Matthäus 13 Absatz 47-48 Himmelreichsbuchstabe: „Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie  in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“

Das Netz bitte bis nach 1975 hinunter legen: Die schlechten Fische aussortieren. Bild von knipsen, und eine Beschreibung der Sünde zulegen.

Das nimmt man, und schickt diese Post 100 Jahre in die Zukunft. Fragen Sie sich auch aufgrund des 1 Gebotes, wie Kinder und Kindeskinder wohl krank werden.
Beurteilen können dies dann jene, die diese Post in 100 Jahren erhalten. Es darf kein Ort sein, in dem kein Parlament steht.

Bittet Kontra den Königskindern, die Ihnen so viel Schlechtes haben angetan. Entziehen Sie sich dem Wahn, Europaquatsch da es nicht aufgebaut ist, nach den 10 Geboten.

Der verarschte Bürger doch tatsächlich eine Verfassung schreiben kann, kann nicht verboten werden, als Film gedreht zu werden.

Matthäus 21/21-22„Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, dann werdet ihr nicht nur das vollbringen, was ich mit dem Feigenbaum getan habe; selbst wenn ihr zu diesem Berg  sagt: Hebe dich empor, und stürze dich in das Meer, wird es geschehen. Und alles , was ihr im Gebet erbittet, werdet ihr erhalten, wenn ihr glaubt.“
Johannes 20 /23
„Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wenn Ihr Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert.“ Still und leise in der Wohnung, vergeben Sie jenen denen Sie vergeben. Denen die Sie die Vergebung verweigern, verweigern Sie. Wie viel Macht Sie doch haben. Viel Spaß dabei Namen 100 Jahre in die Zukunft zu schicken
 Jesus Sirach 34/19-20.„Die Augen des Herrn ruhen auf denen, die ihn lieben; er ist ein starker Schild, eine mächtige Stütze, Schutz vor dem Glutwind, Schatten in der Mittagshitze. Halt vor dem Straucheln, Hilfe vor dem Fall. Freude für das Herz, Licht für das Auge, Heilung, Leben und Segen.

Die 10 Gebote sind doch schön. Lesen Sie sich ruhig den Segen an, der bei Levitikus 26 und Deuteronomium 28 beschrieben ist.
Bleibt dem eigenem Gewissen treu, und macht mit der Freiheit keinen Betrug. Da schmeckt das Abendbrot auch morgen noch beim Abendrot.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen