Donnerstag, 3. März 2016

Zyklon B Gas Mediensmog

Zyklon B Gas Mediensmog

Zyklon B Gas erlangte traurige Berühmtheit, und wurde zur Vernichtung von Juden eingesetzt. Es führt dazu, das der Mensch innerlich erstickt, weil Blausäure die innere Zellatmung blockiert. Der tägliche Gebrauch von Medien, die Mediensmog mit sich führen. Bewirkt auch das innere Atmung blockiert wird ? Man muss sich davor schützen, so das Mediensmog ,das wie Zyklon B Gas wirkt, wirkungslos wird. Das Gegenmittel finden Sie im Gotteslied Deuteronomium 32, aufgeschrieben. Der Text des Gottesliedes ist als Medikament zu betrachten, und muss auch als solches durch lesen eingenommen werden. Das nur Sie selber tun können, durch Ihren persönlichen Einsatz. Es ist nicht schwer, so das sie sagen könnten. Ich kann es nicht tragen. Nein es ist ganz leicht. Es sei auf Ihren Lippen, das Gotteslied. Stellen Sie sich vor, man hätte den Juden ein Gegenmittel verabreicht ? Ja, dann wäre der Hitler explodiert vor Wut, und an der eigenen Wut zugrunde gegangen. Geschichte hätte einen anderen Verlauf genommen. Man gut das Sie das wissen, das Mediensmog durch das Gotteslied neutralisiert wird. Menschen werden nicht mehr daran sterben. Was ist aber mit jenen, die ganz bewusst giftige Bilder in die Medien setzen ? Ganz einfach liebe Leser .“Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;“ Sie als Wissende können zu jenen gehören, wo das 1 Gebot sagt : „Bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
Die 10 Gebote sind doch schön.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen