Dienstag, 19. Januar 2016

Das billige Öl

Das billige Öl

Welche Freude das das Öl so billig geworden ist. Ich kann schmunzeln. Leider kann ich Ihnen nicht mehr den Beweis zeigen, in meinem digitalem verbranntem Blog, „Kugelblitzdemoheimatwelten.blog.de“
Wie es angefangen hat mit dem Preissturz des Öls. In jenem Blog habe ich die Diktatur des Preisdiktates offengelegt. Das es künstlich hoch gehalten wird, und die Lüge das Öl eine endliche Ressource ist.
So wie alles Neu entsteht, so entsteht auch Öl immer wieder Neu. So meine Meinung. Seit diesem Bericht von mir, in meinem digitalem verbranntem Blog,
amüsiert mich der Preisverfall. Bleiben sie weiter am Ball, und erforschen Sie wie nun Öl ständig Neu entsteht.
In diesem Bereich „Unabhängigkeit vom Öl“ nicht nach lassen. Das meiste was aus dem Öl gewonnen werden kann, liefert Ihnen zuverlässig der Wald. Sie müssen nur suchen und finden.

Sie tippen ein. Ersatzstoffe für Öl und schon spannt sich ein weites Wissen darüber aus. Nur sie müssen anfangen zu forschen, um diese Vision wahr werden zu lassen.

Oder tippen Sie ein. Alternative zur Bundesregierung. Die Kugelblitzdemokratie ? Oder der Film: „Der getäuschte Bürger doch tatsächlich sich eine eigene Verfassung gab.“
Unabhängig von Brüssel werden, und als gesetzlose entlarven ist die Aufgabe der freien Journalisten.
Weniger als ein Drittel sind zur Europawahl gegangen, und sehen Sie selber wie frech und von sich so eingenommen, jene dort hausen. Das Unrecht lieben, Schaden mehren und am platzen sind.
Polen ist als ein-zigste Land, das endlich gegen die wild gewordenen Medien etwas tun will.

Wissen Sie wie viel Menschen tagtäglich vom Mediensmog sterben ? Die zahllosen giftigen Bilder in den Tot treiben. Das Gegengitft dagegen sind die 10 Gebote mit dem Gotteslied Deuteronomium 32.

Die 10 Gebote sind schön.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen