Samstag, 16. Januar 2016

Wie verhält man sich gegenüber Flüchtlingen ?

Wie verhält man sich gegenüber Flüchtlingen ?

Das Verbot der Auslieferung von Flüchtlingen. Du sollst einen fremden Untertan, der vor seinem Herrn Schutz sucht, seinem Herrn nicht ausliefern. Bei Dir soll er wohnen dürfen, in Deiner Mitte, in einem Ort, den er sich in einem deiner Stadtbereiche auswählt, wo es ihm gefällt. Du sollst ihn nicht ausbeuten.“ Exodus 23/16-17

Hier das Gesetz für die Flüchtlinge. Um Unkenrufen zuvor zu kommen, sei geschrieben.
Das Schriftgrundgesetz ist für die Heimatmenschen, um Nutzen zu mehren und Schaden von ihm zu nehmen.

Es gäbe heute keine Flüchtlinge. Weil „wildes Getier“ so heftig haben herum gemacht, in einem anderem Land, das die dortigen Heimatmenschen zur Flucht veranlasst wurden.

Wildes Getier“ ist ein Begriff aus dem Gotteslied Deuteronomium 32. Sind jene gemeint, wo man ganz genau weiß, die sind woanders geboren wurden.

Seien Sie nicht beleidigt geehrte Flüchtlinge, doch zur Klärung der allgemeinen Lage muss aufgeklärt werden. Damit Nutzen gemehrt wird, und Schaden abgewendet wird.

Es sind Arbeitsplätze aufzuzeigen, wie es geschehen konnte das Sie vertrieben worden sind, und nun als Flüchtling hier sind. Gestalten Sie einen Film darüber und zeigen auf welch wildes Getier die Hauptschuld trifft , das Sie vertrieben worden sind. Ermitteln sie die Wiedergutmachungsleistung, die sich da heraus ergibt. Lese dazu Exodus 21/37.
Dir zum Nutzen, den Verbrechern zum Schaden. Vorzüglich auch gedacht zur Hebung der Allgemeinbildung, in Rechtslehrkunde. Werden dadurch besser als Richter, die in Ihrer Ausbildung das Schriftgrundgesetz nicht gelernt haben.

Wer sich da alles wählen lassen will, und haben überhaupt kein Konzept. Da entstehen doch soviel Kosten, die wieder der Steuerzahler bezahlen soll. „Wären sie klug so begriffen sie alles und verstünden was in Zukunft mit Ihnen geschieht.“

Nun den lassen Sie dem Gesetz Vorzug, ansonsten haben Sie Anarchie. Es läuft doch Richtung Anarchie Bürgerkrieg.

Das die Faulpelze in der vergangen Kohl,Schröder,Merkel Diktatur, nie mit Arbeitslosen gesprochen haben, zeigt den Grad des Gewissens auf.

Die Information ist so alt das man mit Matthäus 13/52 arbeiten muss, um einen wirtschaftlichen Frühling zu bekommen. Doch die Diktatur wendet sie nicht an. Die Schüler von Wenende würden heute noch leben. Jene die abgestürzt sind bei German Wings ebenso. Das Mittel Penicillin gegen Selbstmörder,Massenmörder ist das Bild „Wellensittich auf Zeigefinger“ Selbst eine Firma die kurz vorm absterben gewesen ist, verhilft dieses Bild, zur wirtschaftlichen Erholung.
Für die Bauern habe ich etwas ganz besonderes: Doch es muss nur eine Diät bezahlt werden von 350000 €.
Den Bauern geht es besser, die Nahrung wird bekömmlicher, und trägt Rechnung gegenüber der demographischen Entwicklung. Die Richtung das es wieder normal wird, innerhalb der Heimatmenschen. Erst die einmalige Diät, dann wird geliefert das Wissen- pakett.
Im guten altem Syrien, hat man untereinander Wissen ausgetauscht und lebten dabei nicht schlecht.
Die Wissenswährung auf Tauschbasis. Wo können Sie ganz besonderes Wissen erfahren, in einem anderem Land ?

Sehen Sie es ein, das man sich also benimmt wenn man woanders ist. Es sind die Orte wo Heimatkunde vorhanden ist. Nur dort findet man kostbares Wissen. Das war schon immer so.

Die Homo Sapiens die so dumm in den gekauften Medien herum sausen, und viel Wind säen. Machen die Heimatmenschen ganz Kirr und wirr.
Darum lieber Heimatmensch sehe es ein, und lese das Gotteslied Dir herbei und die Not verschwindet so dabei.
Lies nach was Unzucht ist. Bleibe dabei „Man darf nicht unterdrücken. Verschwindet Auah,Auah. Das war schon immer so.

Es ist doch klar liebe Leser. Brüllend tut es doch einem Leid, was so geschieht. Hier und da meldet sich das Gotteslied, welches ich habe auswendig gelernt.
Das ist so toll das Gotteslied, macht das Gift in Ihren Gehirnen wieder weg.

Werden Sie Homo Heimatikus und sage Homo Sapiens good by auf Nimmerwiedersehen.
Liebevoll die Ferse nehmen, und diesem Gesinde Homo Sapiens, auf den Nacken setzen. Das sich solch ein Gesinde nicht noch einmal erhebt.

Lebe als Homo Heimatikus in Frieden und Freiheit innerhalb der 10 Gebote, und die Gesundheit hat dadurch einen sehr guten Boten.

Die 10 Gebote sind schön.


Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemokratie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen