Mittwoch, 20. Januar 2016

Vom Haus auf Sand gebaut

Vom Haus auf Sand gebaut
„Als nun ein Wolkenbruch kam und die Wassermassen heran-fluteten, als die Stürme tobten und am Haus rüttelten, da stürzte es ein und wurde völlig zerstört.“ Matthäus 7/27

Schon zu Jesus Zeiten wusste man, das Gier mit Einsturz entlohnt wird.

Des Aktionärsjubelschrei ist anderswo des Heimatmenschen Todesschrei. Lassen Sie sich nicht bange machen, wenn die Börse purzeln und das Öl Gott sei Dank weiter an Preisen einbüßen wird.

Die Aktionäre sitzen doch von Ihrer Gier gepackt, auf dem Sklavenboot und Sie am Ruder.
Die Taktgeber sind die gekauften Medien, Königskinder und die Aktionäre.

Da sterben Soldaten im Bürgerkrieg durch Abraham Lincoln in das Land geschickt , weil man die Sklaverei abschaffen will.
Heute verkaufen sich Firmen freiwillig als Sklaven, auf dem Börsenbankett.

Das Ende der Sklaverei fand seinen Anfang darin, das man sich anfing zu ekeln wie man Menschen behandelte in der Sklaverei.
Sie können es gern einmal erforschen, welcher Fluch sich dort gehalten hat. Wo einst die Hauptzentren der Sklaverei sich befunden haben.

Welch Fluch dann bei Börsenplätzen ? Sollte er ähnlich werden die wie 5000jährige Trockenheit, beim Götzen Pyramide in Ägypten.

Lesen Sie hierzu Bitteschön Auszug aus dem 1 Gebot: . Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;

„Aber das Tor, das zum Leben führt ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn“ Matthäus 7/14
Ein typisches Indiz das zeigt sich hier, das nicht richtig überliefert worden ist. Denke einmal nicht das Jesus sich so kompliziert hier hat sich ausgedrückt. Ganz sicher hat er auf die 10 Gebote hingewiesen, das das der Weg.
„Wird wenn der Menschensohn kommt, denn noch Glauben vorfinden?“
Ist es nicht vielmehr so, so wie Sie es heute vorfinden das mit Matthäus 10 /21:“ Brüder werden einander dem Tod ausliefern und Väter ihre Kinder, und die
Kinder werden sich gegen ihre Eltern auflehnen und sie in den Tot schicken.“ beschrieben wird.

Wenn Sie nicht zu jenen gehören wollen, die Ihre eigenen Kinder in den Tot schicken. Zitieren Sie aus dem Gotteslied. „Frage Deinen Vater er wird es Dir erzählen. Frag die Alten sie werden es Dir sagen. Als der Höchste den Götter die Völker übergab, als er die Menschheit aufteilte. Legte er Ihre Gebiete nach der Anzahl Ihrer Götter fest.“

Die 10 Gebote sind nun einmal schön. Nur wer hält sich heute noch daran ? Es ist aber gefährlich für jeden, nicht auf die Stimme des Herrn zu hören.


Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen