Freitag, 22. Januar 2016

Über den Größenwahn innerhalb von Europa

Über den Größenwahn innerhalb von Europa

Beim letzten Anfall vom Größenwahn, lag Deutschland in Schutt und Asche. Das aber ein ganzer Kontinent dem Größenwahn Opfer leistet, ist Neu. Lernt aus den Jahren der Geschichte, wie es  Größenwahnsinnigen immer ergangen ist.

Ich vermute es werden recht bald Amokläufe wie in Amerika entstehen, wenn nicht entschieden dagegen gearbeitet wird. Indem die Schulen zügig und schnell einen eigene Schulverfassung schreiben sollten, um Prophylaxe zu betreiben. Das ein jeder eine Verfassung schreiben kann.

Damit Sie sich von den Größenwahnsinnige der Größenwahnsinnseuropäer unterscheiden.

Auch die Flüchtlinge müssen eine Verfassung schreiben können, und eine Wiedergutmachungsleistung an jene schicken, die Ihnen das haben eingebrockt. Seien Sie einmal nicht wie die Feiglinge. Die im Land sich befinden, und nicht nach den 10 Geboten leben. Siehe Beispiel: Pegida-afd-parteienmist.
Eine besonderes Zitat für Sie: „Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen; Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer , das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist ! Denn ich war hungrig, und ihr habt mir nichts zu essen gegeben, (Das nicht sprechen mit den Arbeitslosen) ich war durstig, und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos, und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis, und ihr habt mich nicht besucht.“ Matthäus 25/41-43

Tun Sie nicht so: das haben Sie ganz genau verstanden.
Nehmen sie das Wort Christentum erst wieder in den Mund, wenn Sie auch das Alphabet des Christentums können. Wenn Sie in einer anderen Religion sich befinden, dann sollten Sie auch das dort vorhandene Alphabet ihrer Religion können.
Als Übung für Euch: Schreibt eine schöne Verfassung auf der Grundlage der 10 Gebote.
Kommt das klar und deutlich an ?

Nicht durch Macht nicht durch Gewalt. Nein allein durch meinen Geist. So spricht der Herr der Herren.“
Nicht so reden und plappern wie die Königskinder. Denn diese schnüren schwere Lasten, die die Menschen nicht mehr tragen können. Im Pharisäerhandlehrkundebuch Matthäus 23 kannst Du ganz genau lesen, wie Homo Sapiens tickt im Kopf und seine Krankheiten werden beschrieben in Levitikus 26 und Deuteronomium 28.

Sollten Sie als Vertreter ihrer Heimat als Allgemeinbildung auch lesen. Das ist Gesundheitsreform

Sie meinen doch nicht im Ernst das Aktien gesund machen, und Gerede der Banken die sich im Größenwahn befinden. Die Gravitation zieht zieht und zieht.

Welch freudiges Hüpfgeschrei, Ölpreise und Aktienkurse sind am purzeln.

Haltet ein Ihr bösen Narren, und feiert diesen Götzenquatsch nicht mehr.

Wenn Feiern Ihr Götze ist, zeigen Sie allen das Sie Geistern opfern die keine Gottheiten sind, und das endet immer mit blutiger Schnauze. Das war schon immer so.

Welche tödlichen Krankheiten entstehen eigentlich beim Mobbing ? Guckt mal wie hoch das dann springt.“ Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation.“ Auszug aus dem ersten Gebot.

Welche Krankheit oder Seuche entsteht denn bei Verleumdung ? Diese Fragen können Sie sich bei all den anderen Geboten auch fragen.
Normalerweise müssten dies Ihnen die Kirchen sagen. Warum tun sie es nicht. Richtig, weil sie die Erkenntnis der 10 Gebote verworfen haben, und damit der irre Sittenverfall Zustande gekommen ist.
Fordern Sie das ordentlich auswendig gelernt wird, das Gotteslied Deuteronomium 32. Bilden Sie Singkreise in denen das Gotteslied gesungen wird.

Die 10 Gebote sind super. Die Macht ist schon lang erwacht, und prüft und prüft...... bis zur Bahre, und was kommt dann ? Macht keine Werbung mit dem was danach ist, denn das ist sehr schwere Sünde.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen