Donnerstag, 28. Januar 2016

Über rohe und rücksichtslose Undankbarkeit

Über rohe und rücksichtslose Undankbarkeit

Wer Gewalt sät, der wird auch Gewalt ernten. Für viele ein sehr bekannter Spruch. Reimen Sie doch einmal weiter ? Wie sieht es aus mit Lügen ? Wer die Lüge sät, der wird auch die giftige Frucht der Lüge auch ernten. Ist langweilig ,nicht wahr davon wollen Sie nichts lesen ?

Nun den, kehren wir zurück zur Undankbarkeit. Ich zeige Ihnen einen Fall auf, wie sich Undankbarkeit ausgewirkt hat. Und es begab sich zu jener Zeit: Numeri 14/35-37„ Ich der Herr habe gesprochen. Unwiderruflich werde ich es mit dieser ganzen bösen Gemeinde so machen , die sich gegen mich zusammengerottet hat: In dieser Wüste finden sie ihr Ende, hier müssen sie sterben. Die Männer, die Mose ausgeschickt hatte, um das Land zu erkunden zu lassen, die dann aber nach ihrer Rückkehr die ganze Gemeinde zum Murren verführt hatten, fielen plötzlich tot zu Boden, vor den Augen des Herrn, alle, die über das Land falsche Gerüchte verbreitet hatten.“

Wie sieht es aus mit „Wer rohe Rücksichtslosigkeit, Heimtücke und Verwegenheit sät.“ Wie sieht die Ernte aus ?

Ist der Krebs nicht auch roh, rücksichtslos heimtückisch und verwegen ? Bei Erkrankten muss die Generation ausgeleuchtet werden, nach der Sünde die beim Erkranktem gewesen sind, oder ist es erworben ?

Ich kann den Erkrankten nur raten, die zahllosen Heilungen die Jesus bewirkt hat nach zu lesen.
Plärren Sie nicht damit herum, wenn Sie gesund geworden sind.
Wie war es noch einmal ? Zehn Menschen belegt mit Aussatz, und mit einem Schlag gesund geworden.
Nur einer hat sich bedankt. Auch damals Undankbarkeit.

Warum habe die zahllosen Geheilten, denen Jesus geholfen hatte keinen Aufstand gemacht ?
Oder sind all jene mit einem Schlag wieder krank geworden, als Jesus am Kreuz starb ?
Schon wieder ein Indiz, das die gekauften vom Evangelium, nicht richtig haben aufgeschrieben.
Die haben das nur hingeschrieben, was entsprechend für die Unterdrücker gemäß war.
Welch ein Watergate im Evangelium ?
Nun den, nicht verzagen die 10 Gebote stets um Rat befragen. Das Gotteslied gibt Dir zuverlässig Bescheid, und Du wirst Gescheit.

Normalerweise wäre das Gotteslied in Jerusalem Stadtbekannt, wenn es dort richtige Lehrer gäbe.

Flüchtlinge sind ebenfalls aufgefordert, zusammen mit Einheimischen das Gotteslied auswendig zu lernen. Die Wiedergutmachungsleistung an jene richten, die für das Flüchtlingsdrama haben ausgelöst.

Wie viel Wiedergutmachung jene, die Todesposaune Multikulti geblasen haben ?

Wissen Sie eigentlich warum beim Setiprogramm, keine Signale von Außerirdischen empfangen werden ? Die sind so schlau, und haben die verräterischen Signale von sich abgeschaltet.

Mit Telepathie kann man wohl mit jenen in Kontakt treten. Wollen die das denn aber, wenn festgestellt wird das Sie nicht nach den 10 Geboten leben ?
An diesem Quatsch der Pyramiden halten Sie sich auf, und erkennen nicht das das massiver Verstoß gegenüber dem 1 Gebot ist. Siehe und lese:“Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“

Das regnet bis heute nicht in Ägypten. Wie der Fluch bei anderen Standortstellen der Pyramiden ist, ermitteln Sie Bitteschön selber.

Eine Entschuldigungsprüfung der Kohl,Schröder,Merkel-Diktatur bringt es an den Tag. Wie das Geld nur so aus dem Fenster geschmissen worden ist. Roh und rücksichtslos.

Deswegen ja auch der Wählerverdruss, weil die nicht ehrlich mit dem Wähler gewesen sind. Viele sind es die sich sagen. Das man so etwas nicht wählen kann, darum bleibe ich Zuhause. Haben sich noch nie entschuldigt, noch nie mit Arbeitslosen gesprochen. Haben tatenlos zugesehen, wie der Berg der toten Arbeitslosen immer höher wird, höher und höher geworden ist.

Sie haben sich auch noch nie dafür bedankt, das es wirtschaftlich besser geht. Üben Verrat an der eigenen Erziehung.

Die 10 Gebote sind schön. Es gibt keine bessere Erziehung, als die durch Gott. Dafür bin ich meinem Schöpfer Dankbar.



Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen