Donnerstag, 24. März 2016

Brüsselbild

Brüsselbild
Welch abscheuliche Tat, feige und hinterhältig. Feige und hinterhältig ist auch das Geld nur so aus dem Fenster zu schmeißen, so wie es Praxis gewesen ist, bei den Königskindern.
Beiden Seiten der Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Beim Anschlag durch die Bomben sieht man die Opfer. Sehen Sie die Opfer, von jenem feigen Verhalten das Geld nur so aus dem Fenster zu schmeißen. Wie bei der Terroristenbekämpfung, gehen Sie Bitteschön auch bei der Bekämpfung dessen vor, Geld nur so aus dem Fenster zu schmeißen. Denken Sie Bitteschön an das was Jesus sagte in Matthäus 13 /47-48„Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“
Weiterhin müssen Sie die Grundlage der Motivation zu Selbstmordanschlägen entziehen. So viel Nächstenliebe geben, um sein Leben zu opfern ist Sünde, und bereitet nicht den Weg in das Paradies.
Wenn man Monat für Monat, Geld aus dem Fenster schmeißt in dem Bundesanleihen gekauft werden. Ist das eine Terroristische Aktivität ? Unabhängiges Finanzsystem ist nicht unabhängig, wenn bestimmten Interessen vertreten werden.
Die 10 Gebote sind schön.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen