Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern ?

Frohe Ostern ?
Nur in Umkehr und Ruhe liegt Eure Rettung, nur Stille und Vertrauen verleihen Euch Kraft. Jesaja 30/15
Gedenken wir den Opfern der Theologen,Klerikern und den Götzenanbetern. Jenen darf man keine frohe Ostern wünschen.
Seit Jahrzehnten kann nicht regiert werden, die Millionen von toten Arbeitslosen die geopfert worden sind, für den Wahnsinn Heil Dir rohe und rücksichtslose Talerwirtschaft. Wie bei Hitler wird gestanden, und die Hand zu Heil Dir rohe rücksichtslose Talerwirtschaft erhoben.
Weh dem der dagegen steht, und das Christentum dennoch besser versteht, als die Kirchen die nicht Kirchen können, und der Papst der nicht Papsten kann.
Immer noch wird die Schrift als Toilettenpapier benutzt. Und solche Leute können sich noch nicht einmal schämen.
Wohl denen die nicht an der Schrift verzagen. Jene nur bekommen Gottes Gaben. Was, und Du hast Fragen ? Suche die Antwort im Gotteslied Deuteronomium 32. Folgendes sagt noch mehr aus.
Das 1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.
Na, konntest Du bis hierher lesen ? Dann hast Du ja noch Gewissen, und lass nicht zu das es weggerissen wird.
Bei Heil Dir rohe und rücksichtslose Talerwirtschaft, vergeht die Menschlichkeit und keine Wirtschaftsblüte kommt in Gang.
Da wird gestorben in Brüssel, und die Börsen blöken das stecken wir alles weg, und irritiert die Aktienkurse nicht. Als Zeuge musste ich das mit entsetzen feststellen. Sie als Zeuge haben das doch auch mitbekommen ? Ist des Aktionär Jubelschrei, anderswo des Heimatmenschen Todesschrei, nach Brandes.
Erinnern Sie sich: Mit Bürgerkrieg wollte man die Sklavenarbeit abschaffen. Was würde Abraham Lincoln dazu sagen, das freiwillig sich gemeldet wird um Aktiengesellschaft zu gründen, und Lohnsklaverei zu schaffen, dadurch auch die Menschlichkeit abzuschaffen.
Nö, Ihr lieben Leser das geht niemals gut bei all dieser faulen Sackebrut. Man brauch sich nur einmal satt essen, und man brauch sich nur einmal kleiden.
Muss man denn um zu shopen , mit dem Flieger nach Denver und Dallas fliegen ? „Jescherun fett und faul und feist bist Du geworden. Hieltest wohl den Fels für dumm, der Dich doch gerettet hatte. Da sah der Herr das er geschmäht wurde. Sie vergaßen wer sie doch geboren hat. Und er sagte, ich will mein Gesicht vor Ihnen verbergen, und dann sehen was mit Ihnen geschieht.“
Sie als eifriger Bibelleser, wissen was mit jenen geschieht, die die Schrift als Toilettenpapier ansehen.
Wer sich nicht hält an die Gebote, hat die Folgen auf eigenen Schultern auszutragen. Ich frage mich allen Ernstes, wie halten die anderen das nur so aus, bei all dem Mediensmog ? Der alltäglich rieselt, wie als wäre ein Atomgau. Nicht verzagen, die Gebote um Rat befragen.
Die 10 Gebote sind doch schön.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen