Freitag, 18. März 2016

Der Mediensmog tötet

Der Mediensmog tötet
Nur in Umkehr und Ruhe liegt Eure Rettung, nur Stille und Vertrauen verleihen Euch Kraft. Jesaja 30/15
Also ich schütze mich vor dem Mediensmog. Das töten von Menschen wird in den Medien den Menschen beigebracht, und Krankheiten entstehen ebenso. Ich bin überzeugt das die Zahl der Selbstmörder und Massenmörder, weniger werden bei korrekter Berichterstattung.
Wie ich mich schütze vor Mediensmog, ist das erinnern an an dem was in der Schrift steht. Nicht die Götzen: Börse, Parteien,Banken, Fernseher, Neue Medien bringen das Leben.
Beim Verhalten gegenüber den Flüchtlingen, darf man sich nicht so verhalten, wie einst die Aufseher mit Schießbefehl, in den Holocaustdörfern.
Wenn jemand Durst und Hunger hat, dann gibt man doch jenen. Schreibt eine Wiedergutmachungsforderung an jene die das herbeigeführt haben. Die von den Medien plärren nur, und schreien Flüchtlingskrise.
Richtiger ist: Nur in Umkehr und Ruhe liegt Eure Rettung, nur Stille und Vertrauen verleihen Euch Kraft. Jesaja 30/15.
Wie man Neue Berufe neu entwickeln kann, habe ich Ihnen in vorgehenden Botschaften aufgeschrieben.
Sehr gute Vorbilder finden Sie in den lebendigen Wörtern Gottes, die in der Schrift zahlreich aufgeschrieben sind. Viel Spaß dabei mit Ihren Kindern dies zu lernen. Ist gleichzeitig eine Entwöhnungskur von den Neuen Medien, die keinen einzigen besseren Ertrag von Nahrung hervorbringen können.
Einer meiner beliebtesten Sprüche sind:“ Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
Sadisten können diesen Spruch nicht lernen. Sie können Sadisten daran erkennen indem Sie fragen:
Bitteschön sagen sie folgende Begriffe: Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachung. Kann sich keine Diktatur entwickeln, das war schon immer so.
Die 10 Gebote sind schön.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen