Samstag, 12. März 2016

Wenn man nicht regieren kann sollte man gehen Teil 1

Wenn man nicht regieren kann sollte man gehen Teil 1 Es ist mir ein Bedürfnis über dies Thema “Wenn man nicht regieren kann sollte man gehen“ ein wenig zu schreiben. Am Sonntag sind Wahlen, doch wie viel gehen hin ? Man kann doch jene nicht wählen, die nicht regieren können. Können jene christen- ? Was bedeutet Christentum ? Leichte Prüfungsfragen. Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachung ist das ultimative Wissen und Grundgesetz, die jede Diktatur zum Einsturz verhelfen. Sie brauchen nur Entschuldigungsprüfungen beantragen, und Kreise bilden um Diktatur. Schon fängt jede Diktatur an, sich aufzulösen. Schicken Sie die Nichtskönner, als Bilder in Bildarchive. Nun treten Sie diese um 100 Jahre in die Zukunft. Jeder Name der in diesen Archiven aufgeschrieben worden ist, wird von Lesern die in 100 Jahren leben gelesen werden . Beide Seiten die Sender und Empfänger, sind an diesem Offenbarungsknotenpunkt angedockt. Offenbarung 20/12-15 „Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach Ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war. Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tot und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in Ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. Der Tot und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tot: der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen. Sie haben also zwei Kräfte, um Diktatur auseinander nehmen zu können. Sie als Sender, und der Empfänger der in 100 Jahren leben wird. Garnieren diese Information noch mit diesem Auszug aus dem 1 Gebot.Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott:Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Als Sender werden Sie folgende Frucht wohl ernten : bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Vom Empfänger der in 100 Jahren lebt, werden Sie ebenfalls gelobt. Ist das nicht ein gutes Wirken für die eigene Zukunft zu arbeiten, mit dem Bewusstsein das Sie 100 Jahren ebenfalls positiv auffallen ? So können Sie als aktiver Nichtwähler, immer noch mitarbeiten am Film „Der verarschte Bürger, der sich selbst eine Verfassung gibt, und versteht sie anzuwenden.“ Neuer Wein gehört in Neue Schläuche. Hat der alte Wein jemals mit den Arbeitslosen gesprochen, oder hat mit Flüchtlingen gesprochen ? Das Thema Arbeitslosigkeit beheben Sie mit Matthäus 13/52, durch Anwendung dessen. Machen Sie doch mit links, oder etwa nicht ? Jeder Beruf besitzt Entwicklungskeime, wie beim Getreide. Nur muss der Beruf,wie beim Getreide gesät werden. Der Boden in dem gesät wird werden Sie sein, der es versteht Matthäus 13/52 anzuwenden. Nun denn Ihr lieben Flüchtlinge lernt Matthäus 13/52 anzuwenden. Bleibt dabei begabt und klug, und macht mit den Einheimischen keinen Betrug. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen