Samstag, 19. März 2016

Wenn man nicht regieren kann sollte man gehen.

Wenn man nicht regieren kann sollte man gehen.
Wenn man nicht regieren kann sollte man gehen, und nicht Götzen dienen die aus Luft bestehen. Das wäre eine Diktatur, und die bringt immer Krankheiten und den Tot. Das war schon immer so. Wenn Sie aus Unwissenheit in einer Diktatur gelebt haben, oder noch in einer leben. Dann tun Sie etwas dagegen. Eine Verfassung haben Sie ja schon. Ich verrate Ihnen folgendes, was man in den eigenen Wänden denn so machen kann, um sich gegenüber einer Diktatur zu erwehren. Seien Sie Bitteschön nicht überheblich. Das ist doch Diktatur, im und durch das Fernsehen, wie gelehrt wird Menschen umzubringen ? Jeden Tag werden den Menschen, das umbringen von Menschen gezeigt, die künstlich erzeugt worden sind.
Das ist Diktatur, dabei haben die doch einen Bildungsauftrag. Das ist doch kein Bildungsauftrag, den Menschen das umbringen von Menschen beizubringen, das ist Sittenverfall.
Sie brauchen keine Angst vor denen haben, die von den gekauften Medien kommen, und dumme Interviews mit Ihnen machen. Sind doch Gesandte vom Götzen, Partei,Börse,Geld, und haben noch nie mit Arbeitslosen gesprochen. Freuen sich wenn der Ölpreis nach oben klettert. Daran kann man ersehen, auf welcher Seite diese sich befinden. Ölpreisdiktatur war gestern, und wird Gott sei Dank nicht mehr geschehen.
Sie als Leser, und ich als Schreiber sitzen im Sklavenboot, und vorne sitzen die Taktgeber. Oben sitzen die, die nicht regieren können. Wir sind am rudern, und die da oben die nicht regieren können, haben noch nie von den 10 Geboten gesprochen. Kennen sich noch nicht einmal aus mit dem Alphabet der Schrift. Jetzt seht was Sie tun können, und kein Diktator kann Ihnen das verbieten. Zuhause in Ihrer eigenen Wohnung, ordentlich geschützt mit den 10 Geboten. Setzt voraus, das Sie sich dazu auch bekennen, und nicht als Toilettenpapier benutzen.
Nun denn: Sie können doch Ihre Unterdrücker verfluchen, und bitten so vom 1 Gebot geschützt zu werden. Das 1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.
Sie haben eben etwas gelernt, und haben sich darüber gefreut. Das man über die Unterdrücker fluchen soll. Man darf nicht unterdrücken. Verschwindet Auah-Auah. Bei Unterdrückern sind Krankheiten 7fach,30fach bis über 350fach. Nur weil die sich nicht benehmen können, in Ihrer Gier so vermessen sind, und so Krankheiten gehegt und gepflegt werden.
Was würden Sie von einer Entschuldigungsprüfung halten ? Na, ja ich meine da wurde zu-viel Diktatur gemacht in den letzten Jahrzehnten. Wie geht man bei der Prüfung vor ? Jetzt nehmen Sie Bitteschön folgendes Jesuszitat zur Hand. „Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“Matthäus 13 /47-48
Selbstständig ermitteln Sie Bitteschön die Namen, wo Sie der Ansicht das es schlechte Fische sind. Werfen Sie diese weg, indem Sie die Namen aufschreiben, und diese 100 Jahre in die Zukunft schicken.
Vergessen Sie nicht die Sünde mit aufzuschreiben, die jene Namen getätigt haben. Somit sind wir angelangt bei Thema Gefährlichkeit der Sünde. Wo kann man das den hinschicken, wenn man eigene Beobachtungen gemacht hat ? Fangen Sie Bitteschön nicht gleich von Erbsünde an, weil Sie so zu keinem Ergebnis kommen werden. Ihre eigenen Beobachtungen zählen, die Sie gemacht haben. Was können jene berichten, die gemobbt worden sind ? Wie ist es deren Peinigern ergangen, in Folge dessen das diese gemobbt haben. Sollte ein richtiger Arzt dies mit einbeziehen ? Welche Sünde da sich wohl, in Krankheit ausdrückt ? Diese Erkenntnis lässt eine unsichtbareWelle der Gesundheit, über das Land ergehen.
Menschen werden sich in Zukunft mehr hüten vor der Sünde, und so den Nektar der Gesundheit schlürfen. Nö, das glaube ich nicht, höre ich Sie schon sprechen. Zeigt in diesem Moment, Ihr Verhältnis zum Schöpfer. Sinken so in Ihrer persönlichen Bewertungsskala nach unten. Ihre Bewertungsskala Verhältnis zum Schöpfer geht so 1 bis 10.
Viel Spaß beim lesen der Schrift, verweilen dabei in Gedanken an: Deuteronomium 12/23.„Der Herr geht umher, um die Ägypter mit Unheil zu schlagen. Wenn er das Blut am Türsturz und an den beiden Türpfosten sieht, wird er an der Tür vorübergehen, und dem Vernichter nicht erlauben, in eure Häuser einzudringen und euch zu schlagen“. Bauen so Schutz auf, durch lesen der Schrift. Sie sind mehr gebildet, als die Rattenfängern die noch nicht einmal ein Programm haben.
Das Gotteslied ist Programm Deuteronomium 32. Ergibt Frucht 7fach,30fach bis über 350fach.
Die 10 Gebote sind schön.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre Kugelblitzdemokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen