Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die Geld Zurück-Garantie-Partei

Die Geld Zurück-Garantie-Partei Wozu Die Geld Zurück-Garantie-Partei: Behebung der Schäden; Kohl-Schröder-Merkel-Diktatur. Diese Diktatur von Kohl-Schröder-Merkel hat erhebliche Schäden verursacht. Nicht nur das so viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden ist. Hier sind jene Personen, nachträglich zur Wiedergutmachung zur Verantwortung zu ziehen. Bei der Kohl-Schröder-Merkel-Diktatur meinten Akteure, das Auge des Gesetzes würde blind sein. Die gekauften Gesetzgeber, befinden sich außerhalb des Gesetzes. Gewissenlosigkeit breitet sich aus. Der Beweis von Gewissenlosigkeit, ist die absichtliche Verwirrung bei der Wahl. Die Wahlzettel sind zu kompliziert gemacht worden. Die Menschen die nicht mehr zur Wahl gehen, folgen Ihrem Gewissen. Aus diesem Grund gehen immer weniger zur Wahl. Man möchte nicht irgendeinen unbekanntem Hinze und Kunzu wählen, nur weil der schön und wohlerzogen aussieht. Haben nicht jene der Akteure, der Kohl-Schröder-Merkel-Diktatur, nicht Verrat geübt an Ihrer eigenen Erziehung ? Das Rotkäppchen ist der getäuschte Wähler: Das Maul vom Wolf sind die gekauften Medien. Liebes Rotkäppchen damit Dich der Wolf nicht auffrisst. Nehme Bitteschön folgende Steine mit, „Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachungsteine, und deponiere diese in den Wolf hinein, damit Du nicht gefressen wirst. Mit solchen Steinen im Bauch kann die Kohl-Schröder-Merkel-Diktatur nicht mehr laufen. Du weißt doch Rotkäppchen, der Wolf hat sich doch schon verschluckt. Hat schon so viele Rotkäppchens aufgefressen. Die musst Du aufgeklärtes Rotkäppchen, nun aber auch befreien. Gebe diese vier Steine „Bitteschön-Dankeschön-Entschuldigung-Wiedergutmachungsteine“ auch den Flüchtlingen. Damit die gleich wissen, was ein Grundgesetz ist. Die Flüchtlinge: Bei all dem Leid, was die gekauften Medien den so senden. Es tut weh, wenn man das so sieht, und die tun einem Leid. Darf man nicht vergessen: Deren Ursprungsländer zu bedenken, an einer Wiedergutmachungszahlung, wenn dort die Gesetzlosen nicht mehr sind. Auch die Unterstützer jener gesetzlosen sind mit einer Wiedergutmachungszahlung zu belegen. Damit die auch mal ganz klar und deutlich, zu verstehen gegeben wird. Das Rotkäppchen doch nicht so ganz blöd ist. Rotkäppchen dies gebe ich Dir lebenslänglich nun mit: Das gefällt mir so gut. Es wird Dich beschützen, und treibt die Wölfe in den Wahnsinn. „Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ Das tut gut nicht wahr Rotkäppchen ? Damit schieße ich aus meinem Fernsehsessel heraus, auf die Personen die ich als Wolf im Fernsehen ausgemacht habe. Die machtlosen und Ohnmächtigen, können sich so ganz toll wehren. Garantiert. Den die werden ja von Dir verflucht Rotkäppchen. Denke an das was ich im folgendem unterstrichen habe. „Wem Ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert.“ Johannes 20 Absatz 23: „Wie das getäuschte Rotkäppchen selbstständige eine Verfassung fand“ würde sich doch eignen, damit Du Rotkäppchen mit Deinen anderen Rotkäppchens, zum Lot des Gesetzes wieder zurück findet. Rotkäppchen damit Du nicht an dem Gift Mediensmog, der anderen Buchstaben nicht eingehst. Dies aus dem Gotteslied: „Jetzt seht ich bin es nur ich und kein Gott tritt mir entgegen. Ich bin es der tötet. Ich bin es der lebendige macht. Ich habe verwundet nur ich, werde heilen.“ Das ist eine Aufforderung aus dem Gotteslied an die anderen Buchstaben; Ihre Unterhose sauber zu machen, damit die nicht so nach Scheiße stinkt, und jene glaubwürdiger werden die dort Charakter haben.“ Lobt und preist unseren Gott, und bedankt Euch in Euren Stuben. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen