Dienstag, 6. Oktober 2015

Flüchtlinge hier ein Vergleich

Vier Millionen Flüchtlinge leben 1950 in der DDR, acht Millionen sind es in der Bundesrepublik, wo es im Bundeskabinett einen eigenen Vertriebenenminister gibt. – Schwerer Start in der kalten Heimat: 14 Millionen Vertriebene und Flüchtlinge nach 1945 | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/573218/14-millionen-vertriebene-und-fluchtlinge-nach-1945 Ein Bericht enthüllt ein angebliches Geheimpapier deutscher Behörden. Demnach sollen 1,5 Millionen Flüchtlinge Deutschland in diesem Jahr erreichen. Soziales Verhalten: „Wenn dein Bruder verarmt und sich neben dir nicht mehr halten kann, sollst du ihn, auch einen Fremden oder Halbbürger, unterstützen, damit er neben dir leben kann. Nimm von ihm keinen Zins und Wucher ! Fürchte deinen Gott, und dein Bruder soll neben dir leben können. Du sollst ihm weder dein Geld noch deine Nahrung gegen Zins und Wucher geben. Ich bin der Herr , euer Gott, der euch aus Ägypten herausgeführt hat—Levitikus 25/35-38 Verhalten gegenüber Fremden. Wenn bei dir ein Fremder in eurem Land lebt, sollt ihr ihn nicht unterdrücken. Der Fremde der sich bei Dir aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seit selbst Fremde in Ägypten gewesen. Ich bin der Herr , euer Gott.Levi 19 Absatz 33 -34 Psalm 2/12 "Denn wenig nur, und sein Zorn ist entbrannt./Wohl allen, die ihm vertrauen ! Mit einem Blumenstrauß lebendiger Wörter Gottes, gäbe es keine Flüchtlinge. Freie Presse: 9/11 als die Türme einbrachen. Zwei Flugzeuge die hinein geflogen sind. Fragen Sie sich nicht auch, wo die Flugzeuge mit den Bestandteilen verwahrt werden. Normalerweise hätten doch Medien, diese Bruchstücke von Flugzeugen doch einmal zeigen können. Sehr skeptisch kann man da sein. Wer hat nun tatsächlich die Türme zum Einsturz gebracht ? Die Gier geehrte Leser, und deren Mithelfern. Haben Roboter die Flugzeuge geflogen ? Ich traue den gekauften Medien überhaupt nicht mehr. Deren Gebete sind: „Unser täglich Leiche gibt uns heute.“ Verteilen Gifte und Sie konsumieren: Unter anderem entsteht die Seuche Depressionen dadurch, und Sie tun einmal wieder gar nichts. Nehmen sich ein Schutzschild aus Sand der Lüge und beten diesen Quatsch auch noch als Wahrheit an. Das ist Wahrheit: Das 1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Exodus 6 / 5-9 „Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzer Kraft. Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen. Du sollst sie deinen Söhnen (Töchtern) wiederholen. Du sollst von Ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst. Du sollst sie als Zeichen um das Handgelenk binden. Sie sollen zum Schmuck auf deiner Stirn werden. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deinen Stadttore schreiben.“ Johannes 16/ 23-24„Amen, amen, ich sage Euch. Was ihr vom Vater (Fels) erbitten werdet, das wird er euch in meinem Namen geben. Bis jetzt habt ihr noch nichts erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit Eure Freude vollkommen ist.“ Die 10 Gebote sind so wunderbar. Alles erklärt in diesem Blog. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen