Freitag, 9. Oktober 2015

Wenn Du auf die Stimme des Herrn hörst

„Wenn Du auf die Stimme des Herrn hörst, und tust was in seinen Augen gut ist. Wenn Du auf seine Gebote hörst, und auf alle seine Gesetze achtest. Dann werde ich Dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägypter geschickt habe. Denn ich bin der Herr Dein Arzt.“ Aus dem 1 Gebot:“Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ Das Verhalten gegenüber den Flüchtlingen prüft,prüft,prüft und prüft. „Söhne,Töchter die nicht mehr seine Töchter und Söhne sind. „ gibt es all über all. Sie merken wie die Gesellschaft vergiftet wird. Sie müssen wissen, das dieses Gift gestreut wird von Sadisten. Über jene den Sadisten lesen Sie ruhig: „ so tue auch ich euch folgendes an: Ich biete gegen euch Bestürzung auf, Schwindsucht und Fieber, die das Augenlicht zum verlöschen bringen und den Atem ersticken. Ihr sät euer Saatgut vergeblich; eure Feinde werden es verzehren. Ich wende mein Angesicht gegen euch, und ihr werdet von euren Feinden geschlagen: Eure Gegner treten Euch nieder; ihr flieht, selbst wenn euch niemand verfolgt.“ Levitikus 26716/17 Lesen Sie ruhig was über die Sadisten geschrieben steht: Die Apokalypse findet für die Sadisten statt, in deren Räumlichkeiten. Wenn Ihnen Angst gemacht wird, mit den Apokalyptischen Reitern aus der Bibel. Dann seien Sie getrost, das Ihnen von Sadisten vorgetragen wird, nichts von der Bibel verstehen Ihrer eigenen Profitgier dienlich sind. Lesen Sie ruhig weiter in der Schrift, und werden darin bitte nicht faul. Bei persönlichen Fragen liebe Leser, öffnen Sie Ihr persönliches Orakel. Lesen Sie das Gotteslied Deuteronomium 32 gründlich durch, und schon haben Sie die Beantwortung Ihrer persönlichen Frage. Sie brauchen nicht diesen Quatsch wie ein Orakel von Delphi. Das untergegangen ist, weil es für die Herrschenden gedient hat und käuflich gewesen ist.so auch Pilger-orte die sich dem Kommerz hingegeben haben. Nur der lebendige Blumenstrauß lebendiger Worte Gottes, hilft Ihnen aus der Miesere. Lesen Sie dazu folgendes: Jeremia 4 /1-2 „Wenn du umkehren willst, Israel – Spruch des Herrn, darfst du zu mir zurückkehren; wenn du deine Gräuel entfernst, brauchst du nicht vor mir zu fliehen. Schwörst du aufrichtig: So wahr der Herr lebt, nach Recht und Gerechtigkeit, dann werden sich Völker mit ihm segnen und seiner sich rühmen.“ In Israel wird mehr Ruhe sein. Die Menschen brauchen die Sadisten nur wegfischen. Nach diesem Prinzip, was es Jesus einst gesagt hatte:„Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“ Von mir als Eselsbrücke benannt: „Himmelreichsbuchstabe“ zu finden bei Matthäus 13 Absatz 47-48: So funktioniert auch das 7 Brennelement der Kugelblitzdemokratie. Das 1 Brennelement der Kugelblitzdemokratie ist das Gotteslied. Die weiteren Brennelemente ersehen Sie Bitteschön aus Google. Kein Diktator kann erstehen, wenn Du nach den 10 Geboten Du lebst. Siehst Du das nicht ein, kommen Dir Krankheiten herbei. Die Sadisten erkranken weitaus häufiger , als die Normalen. Sie merken selbst, welchen Schutz die 10 Gebote geben. Es gehört sich Dankeschön zu sagen. Stellen Sie sich Bitteschön vor, Sie gehen in eine weihnachtlich geschmückten Raum mit Geschenken,und bedanken sich dafür. So erhalten Sie weiterhin Weihnachten in Glanz, währenddessen bei anderen ohne Dank deren Herz zu Stein wird. In Demut und Dank, werden Ihnen weiterhin die Wege der Freude geöffnet bleiben. Die 10 Gebote sind wunderbar. Verbleibe mit freundlichen grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen