Donnerstag, 1. Oktober 2015

Jeremia 11 Absatz 5

Jeremia 11 Absatz 5 Jeremia 11 Absatz 5 „Gottes Eid:.... Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt. „ Nicht das Geschwätz und Gerede bringt die Ebbe an Flüchtlingen, sondern das Reden über Gottes Gesetzes. Es heißt so schön, und wurde gesprochen vom lebendigem Gott. Das 1 Gebot:Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott:Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Die Sadisten sind mit dem 1 Gebot eingekreist. Nun ist es doch leicht, eine selbstgeschriebenen Verfassung mit ansteigender Bestrafung 1 bis 7 zu schreiben. Der Heimatmensch schreibt eine, und der Flüchtling schreibt eine. Eine demokratische Delegation der Flüchtlinge, und eine demokratische Delegation der Heimatmenschen (keine Königskinder) Gegen Bürgerkrieg folgenden Rat der Ordnung: Sie sehen ein Schachbrett vor sich, auf den waagrechten Quadraten schreibe von rechts nach links. Die Einnahmen den Verdienst auf. Ganz rechts die am wenigsten haben, und links die am meisten verdienen. In den waagrechten 8 Feldern, bekommst Du dann den Überblick, wie nun verdient wird. Nun kommen wir zu den horizontalen Quadraten, des Schachbrettes. Da wird festgeschrieben, wer wie viel, an Steuern zu entrichten hat. Die ersten zahlen am wenigsten an Steuern. Nun kannst Du sehen, wie das Verhältnis der Steuern zu Deinem Verdienst ist. Matthäus: 13/52 Siehe als Quelle an, aus denen Neue Berufe sprudeln werden. Funktioniert aber nur in Deiner eigenen Heimat. Nehme das Gotteslied Deuteronomium 32 auf die linke Seite, und Matthäus 13/52 mit dazu. Lese aufmerksam durch. Dann lese aus Deinem eigenem Berufszweig Literatur. Hier und da entsteht ein Neuer interessanter Beruf. Der Nutzen mehrt, und Schaden abwendet. Ich bin auch verwirrt, von der großen Anzahl der Flüchtlinge. Man kommt ganz durcheinander. Natürlich tun mir die Flüchtlinge Leid, die tun mir sehr Leid. Aber hätten beide Seiten, nach den Geboten gelebt. Dann wären heute keine Flüchtlinge da. Das ist die Wahrheit. Nun denn liebe Leser: „Der getäuschte Bürger sich selber eine Verfassung der Ordnung gibt“. Das Verhalten gegenüber den Sadisten lesen Sie Bitteschön:„Du aber bete nicht für dieses Volk ! Fang nicht an, für sie zu flehen und zu bitten. Denn ich höre nicht , wenn du zu mir rufst wegen ihrer Not.“Jeremia 11/ 14 Wie viel Macht Sie doch haben, in Ihren Wohnungen. Sie sehen in Ihrem Intelligenzabschneideinstrument Fernseher. Wer Ihnen Schaden zuwendet, und Nutzen abwehrt. Schön aufschreiben, und geordnet nach Alphabet einteilen, und die Namen ruhig an Empfänger senden, die in 100 Jahren erst leben. Die wollen ja auch prüfen, wie es sich verhält mit dieser Satzpassage aus dem 1 Gebot.Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation. Die 10 Gebote sind schön. Mit freundlichen Grüßen, besonders Sie die Leser die das jetzt lesen im Jahre 2115, am 1 Oktober. Lesen Sie auch bitte nach die Namen, die diesen Blog digital verbrennen wollen. Die SS gibt es immer noch, und wird sich Dank Ihres Mitlesens im Jahr 2115, zerbröseln. SS steht für Sadistische Sadisten. Die Leser des Jahres 2115 haben ja die Möglichkeit, Namen zu verfluchen. Bedanke mich bei Ihnen. „Preist die Größe unseres Gottes. Vollkommen ist was er tut. Er ist gerecht und gerade.“ Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen