Donnerstag, 29. Oktober 2015

Verknüpfen Sie keine Hoffnung mit Zwangseuropa

Verknüpfen Sie keine Hoffnung mit Zwangseuropa Verknüpfen Sie keine Hoffnungen mit Zwangseuropa, die auf Gier aufgebaut ist. Es platzt aus allen Nähten. Christentum und Gier passen nicht zusammen. Wundern Sie sich nicht, das es weitere Amokläufe geben wird. Wenn Sie einem Bullterrier Schmerzen zufügen, und das Bild eines Kindes zeigen, oder Menschen. Wird dieser Hund zubeißen. Wenn die gekauften Medien immer wieder und immer wieder. Lügen verkaufen, und mit Gewaltszenen und perversen Krimis. Bleibt nicht aus das Amokläufe da heraus entstehen. Es weiß ein jeder,das ein zu viel an Gier nicht gut gehen kann, und es zu Anarchistischen Zuständen kommt. „und eure Worte nicht hören will, dann geht weg, und schüttelt den Staub, von Euren Füßen. Amen das sage ich Euch: Dem Gebiet von Sodom und Gomorra wird es am Tag des Gerichts nicht so schlimm ergehen wie dieser Stadt.“ Matthäus 10/14 -15 Anweisung Jesus an seine Jünger. Lohnt sich einzulesen. „Dann wird dieses Volk verzehrt werden. Not und Zwang jeder Art werden es treffen. An jenem Tag wird es sich fragen: Hat mich diese Not nicht deshalb getroffen, weil mein Gott nicht mehr in meiner Mitte ist ? Deuteronomium 31 bei 17 Man weiß wirklich nicht auf welche Barrikade man gehen soll. Totale Überwachung, und Privatsphäre überhaupt nicht geschützt. George Orwell ist überall. Ich bleibe den Geboten treu. Ich kenne meine Grenzen ganz genau. Auf Ihre Grenzverletzungen, die Sie persönlich machen, müssen Sie auf eigenen Schultern austragen. Wie viel Not, und Tot bringt das Börsengeschehen. So liebevoll gehätschelt und getäschelt, von Götzendienern. Doch das bringt alles den Tot für die Heimatmenschen. Die 10 Gebote sind schön, doch Homo Sapiens ist hässlich und kann die 10 Gebote nicht niederreißen. Mögen die noch so viel schreien. Das Gesetz ist nicht nieder zumachen. Es fällt auch nicht. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen