Montag, 26. Oktober 2015

Stonehenge ist eingegangen weil man das Gewissen aussperrte

Stonehenge ist eingegangen weil man das Gewissen aussperrte „Die Augen des Herrn ruhen auf denen, die ihn lieben; er ist ein starker Schild, eine mächtige Stütze, Schutz vor dem Glutwind, Schatten in der Mittagshitze. Halt vor dem Straucheln, Hilfe vor dem Fall. Freude für das Herz, Licht für das Auge, Heilung, Leben und Segen.“Jesus Sirach 34/19-20. „Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, dann werdet ihr nicht nur das vollbringen, was ich mit dem Feigenbaum getan habe; selbst wenn ihr zu diesem Berg sagt: Hebe dich empor, und stürze dich in das Meer, wird es geschehen. Und alles , was ihr im Gebet erbittet, werdet ihr erhalten, wenn ihr glaubt.“ Matthäus 21/21-22 " Wer euch hört, der hört mich, und wer euch ablehnt, der lehnt mich ab; wer aber mich ablehnt, der lehnt den ab, der mich gesandt hat." Lukas 10 Absatz 16. „Dient nicht fremden Göttern, und fallt nicht vor Ihnen nieder. Sonst bleibt der Regen aus, und keine Nahrung dann mehr wächst.“ Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein. Sondern aus jedem Wort dessen, was der Herr hat einst gesprochen. Mantra: Matthäus 12 Absatz 18-21. Seht, das ist mein Knecht, den ich erwählt habe, mein Geliebter, an dem ich Gefallen gefunden habe. Ich werde meinen Geist auf ihn legen, und er wird den Völkern das Recht verkünden. Er wird nicht zanken und schreien, und man wird seine Stimme nicht auf den Straßen hören. Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht nicht auslöschen, bis er dem Recht zum Sieg verholfen hat. Und auf seinen Namen werden die Völker ihre Hoffnung setzen. Nun denn, Ihr Heimatmenschen, schreibt ein Film über Euch. Wie Ihr Euch denn so gern sehen würde. Ein Beleg dessen, gegenüber den anderen Buchstaben. Das Ihr jenen Beitrag aus dem Gotteslied erfüllen wollt. „Ich habe verwundet nur ich werde heilen. Niemand kann sich retten wonach meine Hand gegriffen hat. Und entsühnt das Land seines Volkes.“ Analysieren Sie wer Sie zum Bürgerkrieg gebracht hat. Diese Filme von Ihnen, kann niemand verbieten. Ihr wertvoller Beitrag, zum Völkerrecht. Das jeder Buchstabe das Recht hat, zu jeder Zeit und an jedem Ort. „Eine in sich wiederkehrende Invasionsbefragung durch zuführen.“ Die Erkenntnis wird Recht behalten, das es nur zu Vertreibung kommt, wenn man nicht mehr auf das Gewissen hört. Nicht nur Stonehenge eingegangen, sondern auch die alten Römer, und jene Unsinn-Quatscherbauer der Pyramiden. Wo es bis heute nicht regnet. Wird es den Standorten der Börsen ähnlich ergehen ? Eine Börse mit Gewissen, beendet die Todesschreie der Heimatmenschen. Die 10 Gebote sind schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen