Montag, 12. Oktober 2015

Sind Sie auch ratlos, verwirrt ?

Man gut das man weiß, worin man lesen kann. Gibt auf aktuelle Themen zuverlässigen Rat. Ich habe meinen Bibelsatzpassagenführerschein gemacht. Die Welt ist nun einmal kein Dorf. Sie ist es heute nicht. Sie war es gestern nicht, und wird auch in Zukunft kein Dorf sein und werden. Die Früchte der Gier, ernten jene die sie gesät haben. Multikultitotenposaune hat noch nie Ernten besser werden lassen. Der Hunger ist doch schon im Land. Zu merken es schmeckt nach Einheitsnahrungsmittelindustrie, zu viel Zucker damit der Mensch daran verrecke. Man weiß auch gar nicht mehr, auf was für eine Barrikade man gehen soll. Doch hier gebe ich Ihnen ein Bindungsglied, das auch zwischen Religionen seinen Dienst versieht. So kein Schaden entstehen kann, innerhalb anderer Religionen. Nun darf ich vorstellen hier ist das Bindungsglied: Das 1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Bringt das Lachen auf Ihren Straßen, und die SS wird ausgelacht. Die 10 Gebote nach wie vor schön. Ich arbeite nur für meinen Zwergpinscherstaat, weil die anderen haben ja nicht entsühnt. Sehen die Schrift nur als Toilettenpapier an. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen