Freitag, 16. Oktober 2015

Haben Sie sich verschluckt ?

Bis heute ist jeder an der Gier geplatzt. Seltsam das kein Journalist aufdeckt, worin die Flüchtlinge Ihre Ursache haben. Sind es nicht gierige, die sowieso genug Land haben ? Nun platzen sie mal schön, und führen andere durch Ihr Verhalten (Nichteinhaltung der 10 Gebote) nicht ins Verderben. Sie können selbst nachlesen, wohin der Tot seine Hände reicht bei den Unterdrückern. Die bei den Unterdrückern mitarbeiten, sollten sich fragen. Haben meine Kinder oder Kindeskinder nicht deswegen eine tödliche nicht heilbare Krankheit ? „Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation“ Europa ist doch schon am platzen, weil es nicht nach den Geboten lebt, und hat die Folgen dieser Schuld auf eigenen Schultern auszutragen. Oh, tut das gut was folgen wird: Jeremia 4 /1-2 „Wenn du umkehren willst, Israel (Völker) – Spruch des Herrn, darfst du zu mir zurückkehren; wenn du deine Gräuel entfernst, brauchst du nicht vor mir zu fliehen. Schwörst du aufrichtig: So wahr der Herr lebt, nach Recht und Gerechtigkeit, dann werden sich Völker mit ihm segnen und seiner sich rühmen.“ Jeremia 9 /22-23 So spricht der Herr: Der Weise rühme sich nicht seiner Weisheit, der Starke rühme sich nicht seiner Stärke, der Reiche rühme sich nicht seines Reichtums. Nein, wer sich rühmen will, rühme sich dessen, das er Einsicht hat und mich erkennt, dass er weiß: Ich, der Herr, bin es, der auf der Erde Gnade,Recht und Gerechtigkeit schafft. Denn an solchen Menschen habe ich Gefallen /- Spruch des Herrn.“ Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt. (Dies ist mir immer präsent) Ich kenne auch diesen Spruch:Jeremia 11/ 14: „Du aber bete nicht für dieses Volk ! Fang nicht an, für sie zu flehen und zu bitten. Denn ich höre nicht , wenn du zu mir rufst wegen ihrer Not.“ Die Mühe kann man sich sparen, für irgend jemanden zu beten. Ich denke einmal das wäre Sünde. Es hat sich bisher nie jemand einmal bedankt. Wenn man bedenkt, das es 1983 beinah zu einer kompletten Ausrottung der Menschheit gekommen wäre. Und diese Arschlöcher haben sich noch nicht einmal entschuldigt. Dieselben Arschlöcher haben es auch fertig gebracht Flüchtlingsströme zu schaffen. Oh, Ihr Globalisierungsfanatiker, oh ihr Globalisierungsfanatiker, seht bei Euch nach den Krankheiten nach.“ Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation“ Globalisierungsfanatiker hatten einst auch die Pest losgetreten. Die Pest kam von China geritten und gefahren, von daher. Wegen Handel und Wandel, und das erste was der Globalisierungsfanatiker macht bei den Heimatmenschen, ist der Lug, Betrug und über den Tisch ziehen. Und den Herrn der Herren nicht beachten, ihn sogar auslachen. Wenn Sie Ihren leiblichen Vater nicht beachten. Dann bekommen Sie eine Tracht Prügel, die sich aber gewaschen hat. All jenen die immer noch lachen über Gläubige. Die Krankheiten der Sadisten können Sie sich gern ansehen, bei Levitikus 26 und Deuteronomium 28. Worin leicht auch der Flüchtlingsstrom verzeichnet ist. So meine persönliche Meinung. Die tun einem wirklich Leid. Wären die heute in diesem Land, wenn man rechtzeitig eine in sich wiederkehrende Invasionsbefragung gemacht hätte. So wie ich es schon lange gefordert habe, als Völkerrecht. „Eine in sich wiederkehrende Invasionsbefragung“ Die Flüchtlinge wären heute noch Zuhause. Was sind die 10 Gebote schön. Lieber Flüchtling möchten wir dann auch nach den 10 Geboten leben ? Sie geehrter Heimatmensch Sie denn auch ? Diesen Unterschied gibt es „Homo Sapiens“ und den „Homo Heimatikus“ Nicht nur die Anthropologen, haben geschlafen bei Ihrer Ausbildung. Nicht wahr Herr und Frau Journalist, oder Du Priester ? Lebendiges Wort Gottes: „Nicht irgend jemanden trifft die Schuld sondern Dich Priester klage ich an. Weil Du die Erkenntnis der Gebote verworfen hast. Man geht schwanger mit dem Unrecht in das Bett. Niemand da, der über Reinheit und Unreinheit berichtet. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen