Montag, 9. November 2015

An jenem Tag

An jenem Tag „An jenem Tag wird mein Zorn gegen sie entbrennen. Ich werde sie verlassen und mein Angesicht vor ihnen verbergen. Dann wird dieses Volk verzehrt werden. Not und Zwang jeder Art wird es treffen. An jenem Tag wird es sich fragen: Hat mich diese Not nicht deshalb getroffen, weil mein Gott nicht mehr in meiner Mitte ist ? Aber ich werde an jenem Tag mein Angesicht nur noch mehr verbergen wegen all des Bösen, das dieses Volk getan hat; denn es hat sich anderen Göttern zugewandt. Doch jetzt schreibt dieses Lied auf ! Lehre es die Israeliten! Lass es sie auswendig lernen, damit dieses Lied mein Zeuge gegen die Israeliten werde.“ Deuteronomium 31/17-19 Deuteronomium 32 ist das Gotteslied aufgeschrieben. In Deuteronomium 31 heißt es bei 21/ „dann wird, wenn Not und Zwang jeder Art es treffen, dieses Lied vor ihm als Zeuge aussagen; denn seine Nachkommen werden es nicht vergessen, sondern es auswendig wissen.“ Beim alltäglichen Mediensmog der Tag ein Tag aus tötet. Bitteschön lebendige Wörter Gottes, die Sie vorher gelesen haben. Die 10 Gebot sind schön. Homo Sapiens sind nicht mehr Zeitgemäß. Lassen Sie sich nicht aufhalten bei Ihrer Heimatkunde, und viel Spaß dabei das unbekannte Land im eigenem Land zu erkunden. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen