Donnerstag, 12. November 2015

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr ! Herr!

„Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr ! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. Matthäus 7/21 „Wer sich nun vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen. Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel verleugnen. Matthäus 10/32-33 Johannes 8/47„Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, (wollt sie auch nicht hören)weil ihr nicht aus Gott seit.“ Johannes 10/7-10 „Amen-amen, ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen. Alle die vor mir kamen sind Diebe und Räuber, aber die Schafe haben nicht auf sie gehört. Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben.“ Gesprochene Wörter Jesus, demzufolge Worte des Lebendigen Gottes. Bei einer rückläufigen Bevölkerung von 82 Millionen auf 80 Millionen, und Experten rechnen damit das es auf 75 Millionen zurück geht. Sollte man sich nicht anstellen. Gesetzestreue seitens der Heimatmenschen und der Flüchtlinge, bringen den Segen. Minus Unzucht plus Matthäus 13/52 ergeben nun einmal Neue Berufe. Sie müssen nur mit Matthäus 13/52 arbeiten, um Neue Berufe ziehen zu können. Wen man allerdings nichts tut, Entsteht auch nichts. Dann stehen Sie mit eigener Faulheit, und haben das selber auf eigenen Schultern auszutragen. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen