Mittwoch, 18. November 2015

Die Macht des Glaubens

Die Macht des Glaubens

Der Sturm auf dem See: „Er stieg in das Boot, und seine Jünger folgten ihm. Plötzlich brach auf dem See ein gewaltiger Sturm los, so dass das Boot von den Wellen überflutet wurde. Jesus aber schlief. Da traten die Jünger zu ihm und weckten ihn; sie riefen: Herr, rette uns, wir gehen zugrunde! Er sagte zu Ihnen: Warum habt ihr solche Angst, ihr Kleingläubigen ? Dann stand er auf, drohte den Winden und dem See, und es trat völlige Stille ein. Die Leute aber staunten und sagten: Was ist das für ein Mensch, dass ihm sogar die Winde und der See gehorchen ?“ Matthäus 8/23-27

Jesus fragt ja: “Warum habt ihr solche Angst, ihr Kleingläubigen ?“ Ich bin auch Kleingläubig, aber ich weiß, wenn zwei drei Mann sich in meinem Namen (Fels) zusammenfinden, so wird der Geist des Messias unter uns sein.

Ein Messias kann niemals nur eine Person sein. Sie wissen aber wie man den Geist des Messias herbei rufen kann.

Vor Stürmen habe ich auch Angst. Also Bitteschön, gemeinsam haben wir gelesen, die Geschichte vom Sturm auf dem See.
Beziehen wir das ruhig auf Stürme: Versuch macht klug, und aus Kleingläubigkeit wird größerer entstehen, ohne das Sie in Ekstase geraten, oder gar willenlos werden, oder sich verführen lassen Ihr Leben für irgendeinen Quatsch hin zugeben. Nur die Sadisten würden sich darüber freuen.

Jesus konnte noch mehr, wie Sie wissen. Knall und Fall aus Wasser Wein machen, oder Brotvermehrung, oder aus dreißigjähriger Blindheit das Augenlicht wieder schenken. Der Wunder sind viel, die in der Schrift beschrieben werden.
Haben Sie keine Scheu davor, dies nach zu lesen.
Stehen Sie nicht zu Diensten der Königskinder, die Verrat an Demokratie begangen haben. Noch nicht einmal eine eigene Verfassung schreiben können, noch nicht einmal über lebendige Wörter Gottes verfügen. Damit auch Sie erkennen, woher der Pisawind entstanden ist, deswegen man Sie auslacht für so ein schlechtes abschneiden.

Verfallen Sie auch nicht der Geisteskrankheit „Morbus Arroganzius“. Das ist nämlich der Anfang vom Ende. Das war schon immer so.

Meinen Sie nicht das Knall und Fall, die Adern sich schließen könnten ?

Sie sitzen Zuhause ganz gemütlich. Schreiben erst den Namen auf, wo sie meinen das ist tatsächlich ein Sadist. Schicken diese Namen 100 Jahre in die Zukunft.

Wie heißen eigentlich die Namen, die diesen Blog digital verbrennen lassen wollen ? Eine Frechheit sonder gleichen, wie bei der Bücherverbrennung. SS ist noch unter uns.

Wenn Sie sich über Sadisten geärgert haben, dann sind sie doch auf der Seite Gottes. Der nun absolut keine Sadisten mag. (ein falsches verdrehtes Geschlecht fiel von ihm ab) Diesem Volk fehlt es doch an Rat, ihm mangelt es an Verstand.

Erheben Sie den den Ringfinger, der für Wiedergutmachung steht und ab in die Zukunft.

Die 10 Gebote sind doch schön. Das Gegenteil von Diktatur. Preisset die Größe unseres Gottes, und bedankt Euch mal. Sonst bleibt die Bescherrungstube leer.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen