Montag, 2. November 2015

Wenn Du auf die Stimme Deines Herrn hörst

„Wenn Du auf die Stimme Deines Herrn hörst, und tust was in seinen Augen gut ist, und auf alle seine Gesetze achtest. Dann werde ich Dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr Dein Arzt.“bei Exodus zu finden „und tust was in seinen Augen gut ist“ Flüchtlinge eine Verfassung schreiben, und Heimatmenschen. Wiedergutmachungsleistung fordern, die indirekt die Flüchtlingskrise verursacht haben. „Dann werde ich Dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägyptern geschickt habe.“ Zeichnen Sie sich bei Ihrem Schöpfer aus, um diesen Schutz zu empfangen. „Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ Lebendige Wörter Gottes können in einer Diktatur, diese zum Einsturz bringen. Lässt sich schön darstellen, die dreidimensionale Darstellung der Kohl-Schröder-Merkel-Diktatur, wer das Geld nur so heraus geschmissen hat. Rentenerhöhung die angedeutet worden ist. Wie empfindet das der junge Mensch ? Es gibt keine Vorbilder mehr. Vorbilder sind lebendige Wörter Gottes, und so viel Gutes wird Ihnen dadurch geschehen. „Der getäuschte Bürger tatsächlich eine Verfassung fand“ Kann man lustig in einem Filmvortrag zeigen. Wie man sich verhält, und was einem zusteht beim Verkauf von Land oder Wohnung. 1/10 Rückkaufrecht verbleibt beim Verkäufer. Käufer kann erst weiter verkaufen, wenn er die 1/10 Rückkaufrecht vom Verkäufer ebenso aufkauft. Sie verkaufen für 100000, Sie bekommen 100000 und zusätzlich 1/10 als Rückkaufsrecht. Der Käufer bleibt unbelastet dabei. Das was in den letzten 15 Jahren so verkauft worden ist. Ist ein beträchtliches Sümchen. Ein Gesetz zur Minimierung von Invasionsangst. Denn die Invasionsangst geht herum, und Königskinder kümmert es nicht. Nicht vergessen Flüchtlinge das Gotteslied lernen und singen, so auch die Heimatmenschen. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen