Dienstag, 3. November 2015

Verbotenes Pfandgut

„Man darf nicht die Handmühle oder den oberen Mühlstein als Pfand nehmen; denn dann nimmt man das Leben selbst als Pfand.“ Deuteronomium 24/6 Die Kohl-Schröder-Merkel-Diktatur hat durch Ihren Wahn Multikulti, den Fremden Rechte zugeben, und den Heimatmenschen deren Rechte aushöhlt. Wie sie selber erleben hat sich diese Diktatur verschluckt. Es gäbe heutzutage keinen einzigen Flüchtling, und die Bürgerkriegstoten von Jugoslawien würden heute noch leben. Vor dem Bürgerkrieg in Jugoslawien, warb ich um ein Bürgereuropaphildelphium. Um Bürgerkrieg abzuwenden. Doch die Königskinder wollten nicht hören. Sitzen aber heute noch frech im Europaparlament, und sind den ganzen Tag nur am Kaffee trinken und halten leere Reden. Leeres Geschwätz bringt immer den Mangel in das Land. Etwas tun ist angebracht. Straßenbau zum Beispiel, aber ein wenig anders. Wird von Privaten freiwillig besorgt am Wochenende. Das bringt Spaß, hört aber sofort auf wenn Königskinder erscheinen. Weil man von denen weiß, die haben jahrzehntelang das Geld nur so heraus geschmissen, und so den Tot in die Straßen gesät, das Lachen auf den Straßen umgebracht. Nicht irgend jemand trifft die Schuld, sonder Dich Priester klage ich an. Weil Du die Erkenntnis der 10 Gebote verworfen hast. Man geht schwanger mit dem Unheil in das Bett. Überall Lug und Betrug. Mit Matthäus 13/52 kann man eine gute Ernte einfahren, an Neuen Berufen. So wohl bei den Flüchtlingen, so auch Heimatmenschen. Flüchtlinge tun gut daran endlich mal eine eigene Verfassung aufzuschreiben, und Wiedergutmachungsleistung zu fordern von den die die Flüchtlingskrise in Gang gesetzt haben. Wiedergutmachungsleistung geht zu Beiden Teilen, an geschädigten Heimatmenschen und Flüchtlinge. Getäuschter Bürger lies das, damit Du nicht in Sünde fällst : Matthäus 4 Absatz 8 - 9 Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen hohen Berg ; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetetest.(ist der Gesundheitspunkt) Matthäus 4 / 8-10 „Matthäus 4 / 8-10 Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und sagte zu ihm: Das alles will ich Dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetetest. (Götzendienst betreibst) Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan ! Denn in der Schrift steht : Vor dem Herrn . Deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.“ Johannes 10/7-10 „Amen-amen, ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen. Alle die vor mir kamen sind Diebe und Räuber, aber die Schafe haben nicht auf sie gehört. Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben.“ Heimatmenschen Homo Heimatikus schmeißt ein Netz bis hinunter nach 1975 nach: Matthäus 13 Absatz 47-48 „Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“ Das ist praktizierte Demokratie, einen schlechten Fisch zu finden, der das Geld aus dem Fenster hat geschmissen. Dadurch bekommst Du mehr Rechtsstaatlichkeit. Die schlechten Fische mit der Ferse liebevoll niederdrücken. Damit sich solch ein Gesinde nicht noch einmal erheben kann. Das ist mein Lieblingsgebot aus dem 1 Gebot: Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Kommt das Lachen wieder in das Land. Nehmen Sie es doch auch als Lieblingsgebot. Kann sie keiner daran hindern. Sitzen schön gemütlich Zuhause, und können damit auspendeln ,wenn Sie in die gekauften Medien sehen, einen Strolch sehen. Sie können sich den Namen auch merken, und 100 Jahre in die Zukunft schicken. Die 10 Gebote sind doch schön. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen