Samstag, 21. November 2015

Terroristen-abwehr durch Aufklärung

Terroristen-abwehr durch Aufklärung Das 1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Jeremia 11 Absatz 5 Gottes Eid:.... „Hört auf meine Stimme, und handelt in allem nach meinen Geboten; dann werdet ihr mein Volk sein., und ich will euer Gott sein. Nur so kann ich den Eid halten, den ich euren Vätern geschworen habe; ihnen ein Land zu geben, in dem Milch und Honig fließen wie ihr es heute habt.“ Halten Sie sich an die Gebote, und denken bei anderen Buchstaben an folgenden Satzesstext aus dem Gotteslied: „und entsühnt das Land seines Volkes“ Womit dieser Auftrag den dortigen Heimatmenschen zukommt, die eigene Schuld gewaltlos rein zu waschen. Matthäus 13 Absatz 47-48 Himmelreichsbuchstabe: „Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzen sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg.“ Bei Terroristen sollten Sie sofort an Matthäus 13: Das ein Netz geworfen wird. Selbst nach 10,20,30,40,50 Jahren und noch viel mehr, wird man die schlechten Fische noch ausfindig machen können. Während dessen, die sich auf die Seite des Gesetzes sind. Immer wieder frische Kräfte hinzukommen. Die andere Seite immer mehr müde werden, und immer mehr Angst bekommen werden. So nimmt die Terroristengefährdung ab. Hier und da Amnestie gewähren, für die unteren Mitläufern. Mehr Erkenntnisgewinne über die Terroristen, die immer mehr Angst bekommen werden. Diese Strategie ruhig einfließen lassen, in die Terroristischen Szene . Bei den Gesetzestreuen sich ruhig einmal einlesen in das Gotteslied, worin es auch im besonderem heißt: „Wie kann ein Einziger hinter tausend herjagen, und zwei zehntausend in die Flucht schlagen. Bereitet es nicht Angst und Schrecken bei Gesetzlosen, das ein unsichtbares Netz geschmissen wird ? Den Unteren hier und da Amnestie angeboten wird. Sorgt für nächtelange Ängste,Schweiß , und für Alpträume. In ausweglose Verwirrung werden werden jene stürzen, wie es im Deuteronomium heißt. Viel Spaß beim Erwerb durch lesen. Lebendiger Wörter Gottes. Ein wenig müsse Sie aber auch schon tun, und sich nicht alles vorlesen lassen. Selbst ist der Mann (Frau) lesen. Zeichnen Sie so Ihre Wohnung aus, und lesen dazu. „Der Herr geht umher, um die Ägypter mit Unheil zu schlagen. Wenn er das Blut am Türsturz und an den beiden Türpfosten sieht, wird er an der Tür vorübergehen, und dem Vernichter nicht erlauben, in eure Häuser einzudringen und euch zu schlagen“ Deuteronomium 12/23. Darum sollen Sie so durch lesen lebendiger Worte Gottes Ihre Wohnung auszeichnen. Ihr Schöpfer wird sich sehr darüber freuen. Die Spreu vom Weizen kann, er dann besser sehen. Schlechte Weintrauben wirft der Winzer immer wieder weg. Nur gute Weintrauben werden in Weinfässer eingebracht. Darum soll man ja auch gute Werke tun, und wenn der Winzer dann schneidet dann ist das der natürliche Sterbetag. Wie geschieht denn nun Börsianer ? Das hier so die Frage. Das Sklaventum ging in dem Moment unter, als die ersten Menschen anfingen sich davor zu ekeln, wie mit Menschen herum gesprungen wird. So ergeht es jeder Firma, die Ihre Mitarbeiter wie Scheiße behandeln. Darum seht es ein eine geschriebene Verfassung von Unternehmern mit ansteigender Bestrafung, sollte schon sein. So auch bei den Arbeitnehmern. So auch bei den Flüchtlingen, und den Einheimischen. Sind ja nun nicht alles Nazis, die mehr Bürgerschutz haben wollen. Oh, Ihr lieben Königskinder. Gegen welches Gebot verstößt man , wenn das Geld nur so aus dem Fenster geschmissen wird ? Du sollst nicht stehlen. Angemessen Geld ausgeben, und nicht vertrauen das andere für einen mitarbeiten. So geht das nicht. Man gut das man weiß: Die erste Unterrichtsstunde für Richter und Staatsanwälte. Lassen ein Pendel hin und her schwingen, und auf dem Pendel steht geschrieben. „Selbst nach 10,20,30,40,50,60,70 Jahren und viel mehr, kann man schlechte Fische ausmachen und der Rechtsstaatlichkeit zuführen. Die 10 Gebote sind schon immer schön gewesen. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen