Donnerstag, 5. November 2015

Rebekka die Frau von Isaak (GENESIS)

Rebekka die Oma der zwölf Stämme Israels. Denn diese gebar Jakob und Essau. Jakob diente bei Laban, das im heutigen Syrien liegt. Laban der Sohn Haran, leiblicher Bruder von Abraham. Sicherlich bekannt, das Israel so mit Syrien verbunden ist. Eine uralte Verbindung, dennoch muss dies an das Tageslicht, und macht es bekannt. „Zeuge sei dieser Steinhügel. Zeuge sei dieses Steinmal: Nie will ich diesen Steinhügel in böser Absicht gegen dich überschreiten, und nie sollst du diesen Steinhügel oder dieses Steinmal in böser Absicht gegen mich überschreiten. Der Gott Abrahams und der Gott Nahors seien Richter zwischen uns. Da leistete Jakob einen Eid beim Schrecken seines Vaters Isaak“ Genesis 31/52-53 „Was Laban zu Jakopb einst sagte: „Solltest du meine Töchter schlecht behandeln oder dir außer meinen Töchtern noch andere Frauen nehmen-auch wenn uns kein Mensch bei uns ist: Sieh , Gott ist Zeuge zwischen mir und dir.“ Geehrte Syrer in Genesis ist der Beweis zu lesen, wie die 12 Stämme Israels entstanden sind. Ein Indiz für den Brauch Steinmale aufzustellen, lässt sich in Norwegen beobachten. Wo gerne Steinmale so eben mal aufgestellt werden. Wie weit ist es bekannt, das aus Ihrer Bevölkerung einst die 12 Stämme Israels entstanden sind. Dies ist wichtig: Andere Buchstaben wollen auch wissen. Wie viel % Israelischer Stamm in Ihnen sind. An einen sinnvollen Rückgang in Ihre Heimat, fangen heute Bitteschön damit an. Ich weiß, es ist schrecklich bei Ihnen Zuhause. Trotz alle dem von hier aus können Sie wieder für Ihre Heimat arbeiten. Telefonieren Sie dort bitte hin. Das Sie gemeinsam, mit jenen in der Heimat. Bitteschön Kreise bilden, in denen man das Gotteslied singt oder spricht, und da heraus lernt. Bei Ihnen lebten einst jene die Wissen untereinander austauschten, und lebten recht gut damit. Wie geht das ? Was bewirkt, wenn man Namen 100 Jahre in die Zukunft schickt ? Was bewirken lebendige Wörter Gottes ? Die zeigen mit dem Zeigefinger Richtung Leben. Sie haben Zuhause doch wohl auch Gottesdienste gehabt ? Nun machen Sie Bitteschön Selbstständig eigenen Gottesdienst mit Bildung der Kreise, wo das Gotteslied gesungen wird. Man muss in Verbindung gehen, mit dem eigenem Schöpfer um überhaupt Schutz zu erfahren. Sehen Sie sich ruhig den Schutz an, der den Liebenden widerfährt. „Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“ Die 10 Gebote sind doch schön, kann keine Diktatur und Invasion entstehen. Geehrte Syrer ein Gastgeschenk: „Sie sind beteiligt an dem Schutzbegriff „Homo Heimatikus“ Versuchen Sie einem kleinem Kind einmal seinen Teddybären zu entreißen. Sie werden sehen, das auch dieses kleine Kind anfängt die Fäuste zu ballen. Also lassen Sie dem Kind seinen Teddybären. Sie haben ja auch das Gotteslied. Der Mensch lebt aus den Wörtern Gottes. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen